Mädchen, Mädchen, Mädchen

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Hallo :winke:

Im Schwimmkurs 2003 war Leonie das Einzigste Mädchen von 11 Kids :nix:

Ich tippe diesmal wieder auf ein Mädchen :-o

:bussi:
Katrin
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Bei uns im Ort sind jetzt die letzten vier Babys Jungs gewesen. Bis zum Sommer ist aber nur noch eine schwanger, bin mal gespannt was sie bekommt.

LG
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Wir haben gestern auch darüber gesprochen. In meinem Bekanntenkreis sind in letzter Zeit auch nur Mädchen zur Welt gekommen, bzw. sind unterwegs. Woran das wohl liegt? :???: Liegt das am Schnullern? Weil wir hier sowieso einen sehr geringen Männeranteil haben? :wink:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Mhmmm,die Theorie von den Jungs im Sommer und Mädels im Winter kann ich nun nach dem VU-Termin gerade bestätigen.
Hatte ja auf ein Mädchen getippt,aber der Monat Juli ist definitiv ein Sommermonat und somit bekommen wir einen Jungen.
LG
Heike
 
Oben