Mädchen, Mädchen, Mädchen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susi Ro, 11. Februar 2005.

  1. Irgendwie höre ich überall, dass fast nur Mädchen unterwegs sind. Von 10 Frauen im Geburtsvorbereitungskurs bekommen 2 einen Jungen.
    Wisst ihr schon alle, was ihr "ausbrütet"?
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

    Mädchen :prima:

    naja die sind robuster als die Jungs...
     
  3. AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

    *g* klar, das merkt man ja auch an der Wehleidigkeit, wenn sie erwachsen sind:p

    Habe kürzlich noch gehört, dass die Mädchengeburtenrate in den kälteren Monaten höher liegt. Jungen eher häufiger in wärmeren Monaten zur Welt kommen. Bestätigt doch sämtliche Warmduschertheorien, oder? :p

    (Nicht ganz ernst nehmen ;-) )
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

    :nix:
    *grinsend*
    Martina
     
  5. AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

    Käferchen::spassbrem
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

    Bei uns war's damals genau umgekehrt, von 14 Frauen im GVK bekamen nur drei ein Mädchen. Jetzt muss es sich doch dieses Jahr wieder ausgleichen, oder?

    Grinsegrüße

    Rosi
     
  7. AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

    :keinkomme :heilisch:
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

    Bei uns war es damals auch umgekehrt, als ich mit Leonie Sophie schwanger war. Wir waren 9 Paare im Geburtsvorbereitungskurs und 3 bekamen Mädchen!

    Liebe Grüsse von der Mädelmama Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...