Mädchen, Mädchen, Mädchen

S

Susi Ro

Irgendwie höre ich überall, dass fast nur Mädchen unterwegs sind. Von 10 Frauen im Geburtsvorbereitungskurs bekommen 2 einen Jungen.
Wisst ihr schon alle, was ihr "ausbrütet"?
 
S

Susi Ro

AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

*g* klar, das merkt man ja auch an der Wehleidigkeit, wenn sie erwachsen sind:p

Habe kürzlich noch gehört, dass die Mädchengeburtenrate in den kälteren Monaten höher liegt. Jungen eher häufiger in wärmeren Monaten zur Welt kommen. Bestätigt doch sämtliche Warmduschertheorien, oder? :p

(Nicht ganz ernst nehmen ;-) )
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Bei uns war's damals genau umgekehrt, von 14 Frauen im GVK bekamen nur drei ein Mädchen. Jetzt muss es sich doch dieses Jahr wieder ausgleichen, oder?

Grinsegrüße

Rosi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Bei uns war es damals auch umgekehrt, als ich mit Leonie Sophie schwanger war. Wir waren 9 Paare im Geburtsvorbereitungskurs und 3 bekamen Mädchen!

Liebe Grüsse von der Mädelmama Steffi
 
Oben