Mädchen mach Dir Locken....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen mach Dir Locken....

soll ich dir mal ein Pröbchen schicken? :bussi:

von dem L´Anzazeugs auch wenn du magst :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen mach Dir Locken....

Heidilein, ich kann mich selber net fotografieren.... (mir reichen schon immer die bilder von der Birgit :hahaha: ) ... am Mittwoch, da mal ich mich dann mal ordentlich an und mach mir die Haare schön und dann soll das Birgit mal alles geben und versuchen ein halbwegs akzeptables Foto zu knipsen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen mach Dir Locken....

deine Fotos schon, ich werd halt nicht mehr schöner :hahaha:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen mach Dir Locken....

Huhu,

hab gestern noch das Curl Controll Cream (was ganz vorne empfohlen wird) bestellt. Wollte noch von L´anza das Shampoo dazuholen, aber das war mir dann doch zu teuer. Jetzt probier ich es erstmal so.

Danke für den Tipp!

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen mach Dir Locken....

:bussi:

berichte mal, wie Du damit zurecht kommst. Wenns dir nicht taugt kauf ichs dir ab :).

ich hab heut wieder die Löckli gewaschen und das ist echt der hammer wie schön sich die haare damit anfühlen. Ganz weich und natürlich, nicht die Bohne strohig.
 
Oben