Mädchen mach Dir Locken....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen mach Dir Locken....

sauber... 98 Euro... ich hab 105 mit meinen zwei Haarprodukten bezahlt...

muß man sich mal vorstellen... hätt man wohl früher 200 mark beim Friseur gelassen? :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mädchen mach Dir Locken....

Niemals hätte ich früher 200Dm gezahlt. Aber ich hätte mir auch keine Jeans für 160DM gekauft. .umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen mach Dir Locken....

ja, stimmt... wobei ich auch eher seltenst 80 Euro zahl... meine Jeans sind immer von S Oliver und kosten immer zwischen 49 und 69 Euro :hahaha: ... die halten aber auch jahrelang, was man von den verd*** Haaren nicht sagen kann... moderne Geldverbrennung ist das :oops:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mädchen mach Dir Locken....

Ja, meine Jeans kosten auch zwischen 49 und 79€, je nachdem was ich kaufe. Letztens eine von Mac hat allerdings 100€ gekostet. Aber so´n nettes Sommerröckchen kostet von Esprit ja auch schlappe 50€.
Im Moment hab ich nen 30% Gutschein, wenn man mind. für 130€ bestellt. Das schaffe ich!!! :bravo:
Yannick braucht auch neue Hosen, obwohl mir für ihn 40€ fast zu teuer ist. Aber naja, eine oder so kann man ja kaufen....

Seit ich am Kopf mehr als nur Strähnchen machen lasse, muss ich mind. alle 6 Wochen gehen und Abhilfe schaffen lassen. Früher waren es 2x im Jahr Strähnchen, Frühjahr und Herbst.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Mädchen mach Dir Locken....

Seit ich am Kopf mehr als nur Strähnchen machen lasse, muss ich mind. alle 6 Wochen gehen und Abhilfe schaffen lassen. Früher waren es 2x im Jahr Strähnchen, Frühjahr und Herbst.

So mache ich es momentan auch ... 2 x im Jahr zum Strähnchen machen und knapp 100 Schleifen los... fahre dafür auch immer noch nach Dorsten weil ich hier nicht weiß wohin. Und zwischendurch schneide ich mir die Haare über der Wanne selber, wenn se mir wieder zu lang geworden sind :hahaha:

Diese CURL CONTROL CREAM liest sich ganz gut. Ich hab ja mit dem handelsüblichen Haarschaum auch immer diese "Strohhalmlocken" :(
Ich werde mir das nochmal genauer durchlesen und vllt. probiere ich das auch mal aus. Im Moment mag ich meine "Locken" nämlich so garnicht leiden.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen mach Dir Locken....

genau das ist der Grund warum ich keine Strähnchen mehr will :hahaha:
 
Oben