Mädchen, ist das angeboren?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mädchen, ist das angeboren?

:weglach:

Wie süß die Maus.

Till geht ja auch hin und wieder ganz gern einkaufen und will dann nicht mehr heim.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen, ist das angeboren?

Ich wollte noch einen Kaffee trinken, so als Stärkung vorher....aber den hat Johanna nun umgeworfen und die Tapete ist voller Kaffeeflecke :umfall:. Gestern hat sie die Tapete mit Kugelschreiber angemalt, einen Eimer Farbe müssen wir also sowieso kaufen.....


:umfall:

Und ja, auch DAS kommt mir bekannt vor. :hahaha:
Wir haben auf dem Sofa schon Kugelschreiberstriche und seit neuestem auch irgendwelche anderen Striche die nicht mehr verschwinden. :nix:

Eigentlich darf sie nur "unter Aufsicht" malen - aber sie findet schon auch alles (und kommt auch überall dran) was rumliegt und nicht für sie gedacht ist.

Unsere Zwei möcht ich echt mal zusammenstecken. :nix:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen, ist das angeboren?

Wir haben auf dem Sofa schon Kugelschreiberstriche und seit neuestem auch irgendwelche anderen Striche die nicht mehr verschwinden. :nix:
Da sind bei uns auch welche :jaja:
Eigentlich darf sie nur "unter Aufsicht" malen - aber sie findet schon auch alles (und kommt auch überall dran) was rumliegt und nicht für sie gedacht ist.
:umfall:Wie bei uns. Jo ist eine totale Klettermaus :jaja:
Unsere Zwei möcht ich echt mal zusammenstecken. :nix:

:hahaha: Aber nur unter Ober-Ober-Oberaufsicht :zwinker:
(aber gerne mal :jaja:)

Übrigens muss ich das Schuhe kaufen verschieben....eben in dem Laden hatten sie keine und mein Rücken streikt :(. Vielleicht heute nachmittag (wenn ich es denn schaffe, das Rad aus dem Keller zu holen :umfall:). Johanna ist aber ganz zufrieden, wir haben zumindest grünen Babybell für sie gekauft :hahaha: :)huhu:Angela).
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Mädchen, ist das angeboren?

Irgendwie kommt mir das mit den schuhen bekannt vor,aber nich nur bei meiner Tochter,mein kleiner sohnemann fängt auch schon so an....:hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen, ist das angeboren?

Wohnst du ihm Süden?

Mein Ältester redet schon seit Monaten auf mich ein, wir sollen doch mal im Bayern Urlaub machen....vielleicht lässt sich da ja was machen? (so als Sommerurlaub).
 
Oben