Mädchen, ist das angeboren?

Wölfin

Gehört zum Inventar
Eben erzählte meine Tochter mir, dass sie in die Windel gemacht hätte. War aber gar nix. Nun hatte ich sie schon mal oben auf dem Wickeltisch (mit Rückenschmerzen nicht so einfach) und wollte sie gleich anziehen.

Mein Mädel wollte aber lieber im Schlafanzug bleiben und trat nach mir....was tun? Ich: Wir wollen heute Schuhe kaufen gehen, willst du Schuhe haben?

Sie: Leine aniehn (Alleine anziehn) und sie war auf der Stelle sehr kooperativ :nix:. Nun steht sie neben mir, Schuhe schon alleine angezogen und will JETZT auf der Stelle Schuhe kaufen gehen, morgens um acht, und ich bin noch im Schlafi :hahaha::hahaha::hahaha:.

Nächstes Mal überleg ich mir was Gescheiteres :oops:

Steckt das bei Mädels in den Genen?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mädchen, ist das angeboren?

OH jaaaaa, magste sie mir schnell schicken, dann geh ich mit ihr Schuhe kaufen :bravo:

Die kleine ist cool :bravo:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen, ist das angeboren?

:bussi:

Neee, die geb ich nicht her :cool:.

Ich freu mich ja auch darauf....und bin froh, dass ich heute so weit wieder laufen kann, dass es gehen müsste :zwinker:!

Ich fands nur so süß, dass SIE auch gerne Schuhe kaufen geht :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen, ist das angeboren?

:jaja: und steht total auf Mädchenfarben und Kleider!

Bine, die nun schnell unter die Dusche springt, damit es gleich losgehen kann :zwinker:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mädchen, ist das angeboren?

Hach, wie meine kleine Cousine, 6 Jahre alt, und in Sachen wie Kleidung und Schuhe sind wir die besten Freundinnen :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen, ist das angeboren?

Nächstes Mal überleg ich mir was Gescheiteres :oops:


:hahaha: Tja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. :hahaha:

So süß! :herz:


Und irgendwie kommt mir das bekannt vor. :nix:

Das "alleine ansiehn" ebenso wie das shoppen gehen (und sei es nur zum Bäcker - Hauptsache wir gehen fort). :rolleyes:

Wenn ich mit Amelie einkaufen war und ich sag dann im Auto "jetzt fahren wir wieder heim" - kommt regelmäßig, "nein, nich heim - mehr einkauf". :) Dann zieht nur wenn ich sag "Mama hat kein Geld mehr, wir können nichts mehr einkaufen". :nix:

Ich glaub das liegt wirklich in den Genen. :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen, ist das angeboren?

:hahaha:

Einkaufen mag Rob auch gerne :jaja: aber Schuhe kaufen, naja, er sagt eigentlich bei jedem Paar, die sind o.k. und ich muss immer sehr genau schauen, ob die überhaupt passen :hahaha:.

Johanna schiebt auch liebend gerne diese Kindereinkaufswägen und sie kauft leider auch dabei immer fleißig ein 8O (räumt es aber auch wieder weg).

Mädels halt :mrgreen:
 
Oben