Mädchen Herbst-/ Winterkleidung 86-98

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Herbst-/ Winterkleidung 86-98

Daniela, du schreibst meistens 86/92. Fallen die Sachen eher wie 86 oder wie 92 aus?

Alex, das ist unterschiedlich. Hängt ja im Einzelfall sehr vom Hersteller ab. Fakt ist, bei mir kommt kein Teil in den Trockner, d.h. es ist nix eingelaufen. Bei uns passte alles passte im letzten Winter mit 2 Jahren prima, deshalb ist es für mich schwer, eine konkrete Aussage zu treffen. Größen sind ja immer auch ein Stück weit relativ. Das Kind liegt größen- und gewichtstechnisch immer auf der mittleren Perzentile - falls das weiter hilft.
Wenn Du Dir unsicher bist, kann ich einzelne Teile auch ausmessen :jaja:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädchen Herbst-/ Winterkleidung 86-98

Danke dir, das hilft schon weiter.

Eine Frage noch, welche Größe steht auf dem Etikett der Herz-Cordhose von Bild 18?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädchen Herbst-/ Winterkleidung 86-98

Danke dir. :bussi:

Dann sind uns die Sachen leider (es sind echt total süße Kombis dabei) schon zu klein.
Die Herzhose tragen wir jetzt schon in Gr. 92 mit Trockner.

Schade.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädchen Herbst-/ Winterkleidung 86-98

Hm. Bei der U7 vor 3 Wochen hatte sie 91 cm mit 14,5 kg. :hahaha:

Ein kleiner Rubensengel :herz:

Macht es aber für mich nicht leichter, viele Oberteile, von den Großen sehen bei ihr aus wie Presswurst und einige Hosen muß ich ausmustern "Mama, eng, tut weh". Gedanken mach ich mir keine. Sie zehrt immer noch an ihrem Geburtsgewicht von 4210 g. :hahaha:

In 92 (Unterteile) und 92/98 (Oberteile) hast du nicht zufällig was übrig? :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Mädchen Herbst-/ Winterkleidung 86-98

:winke:
Ich hätte Interesse an 8/14/18/29/31.
Warte aber erst mal ab wie sich Jenny entscheidet und was dann übrig bleibt wenn alle vor mir durch sind.

Grüße
Annette
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Herbst-/ Winterkleidung 86-98

Hm. Bei der U7 vor 3 Wochen hatte sie 91 cm mit 14,5 kg. :hahaha:

Ein kleiner Rubensengel :herz:

Macht es aber für mich nicht leichter, viele Oberteile, von den Großen sehen bei ihr aus wie Presswurst und einige Hosen muß ich ausmustern "Mama, eng, tut weh". Gedanken mach ich mir keine. Sie zehrt immer noch an ihrem Geburtsgewicht von 4210 g. :hahaha:

In 92 (Unterteile) und 92/98 (Oberteile) hast du nicht zufällig was übrig? :heilisch:

Ui, das sind natürlich Gardemaße:hahaha:.
Mausi ist mit 2840g gestartet - das erklärt dann alles :mrgreen:.
In 98 hängen wir grad selber, leider...
Wahrscheinlich können wir mittelfristig bei Euch einkaufen :umfall: :).

@ Annette: Auch Deine Wünsche sind notiert :bussi:.

Ich gebe Euch allen spätestens Anfang nächster Woche Bescheid.
Jenny kommt erst am So wieder.
 
Oben