Mädchen Herbst-/ Winterkleidung 86-98

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde:winke:,

auch bei uns sind viele der schönen Wintersachen vom letzten Jahr zu klein geworden.
Hier gehts zum Album. Alle Preise zzgl. Porto.

Stelle auch noch Schlafsäcke und Schuhe ein :jaja:.

VKR hat wie immer flonikki :bussi:. Ich markiere ihre Wünsche, so bald ich sie weiß.
Da sie ja nicht mehr hier im Forum ist, läuft es dieses Mal per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Herbst-/ Winterkleidung 86-98

Öhm wenn Jenny das nicht will hätte ich gerne die 19,38,41.

:)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Mädchen Herbst-/ Winterkleidung 86-98

Hallo,

ich interessire mich dann nach Jenny für 5,11, 18,26,,47,52

LG
Eva
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Herbst-/ Winterkleidung 86-98

Susi, 41 sind beides Mädchenschlafanzüge (lila und rosa), kommt wahrscheinlich auf den Pics nicht so rüber.
Der Calida Schlafi ist eine sehr groß ausgefallene 74/80, falls Du den meinst. Ansonten gebe ich Dir auch gern nochmal die Maße durch.
Ich werde die Tage aber noch ein Album mit Jungensachen einstellen.
Du darfst gerne sammeln:mrgreen:.

@ Annemie und Lina&Mel: Ich melde mich zurück, so bald Jenny am kommenden Sonntag aus dem Urlaub zurück ist, ja? Falls sie nicht mag, seid Ihr natürlich am Zuge :jaja:.
 

jotuke

Fashionista
AW: Mädchen Herbst-/ Winterkleidung 86-98

ok dann bin ich bei 41 raus und der Calida Schlafi wohl auch zu klein. Wir kratzen an die 92. Aber die Schuhe siehe Fred (suche ich :) )hätte ich gerne und schau auch dann in den Jungs Fred :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädchen Herbst-/ Winterkleidung 86-98

Daniela, du schreibst meistens 86/92. Fallen die Sachen eher wie 86 oder wie 92 aus?
 
Oben