Mädchen 116/122/134

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen 116/122/134

:winke:
@Kleine: Kein Problem, kommt dazu
@Vronismama: wird gleich erledigt
@Trixilein: Geht klar
@Alexy: mehr habe ich leider nicht in der Größe

An Alle:Mach gleich alles weitere:cool:


Liebe Grüße
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 116/122/134

OK, ich denke mal das lohnt sich dann aus deiner Sicht wirklich nicht und bin dir nicht böse wenn du sagst, das wird dir zu viel Aufwand.
Kannst es dir ja mal überlegen :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 116/122/134

Also, ich gehe jetzt mal von mir aus.
Wenn ich einen Verkaufsthread hätte, und eine Käuferin möchte nur ein Teil für 0,50 € haben würde ich ihr das zwar verkaufen wenn sie es unbedingt haben möchte.
Aber ein bisschen nervig fände ich den Aufwand den ich für 0,50 € habe schon (PN tippen, Sachen einpacken, zur Post bringen usw.).

Darum wäre ich wie gesagt nicht böse, wenn du wegen des geringen Betrags sagst es ist dir zu viel Arbeit.
:)
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen 116/122/134

Ach Quatsch!!
Zur Post muß ich doch sowieso und ich freue mich, wenn ich da Shirt nur wegen dem Fleck wegwerfen muß. Ist die Frage, ob den Versand noch auf dich nehmen möchtest.

Liebe Grüße
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 116/122/134

Doch, den möchte ich auf mich nehmen :hahaha:

Meine Tochter hat das Shirt in 104 und es wird ihr jetzt wirklich langsam zu klein. Sie wird sich bestimmt riesig freuen, wenn sie es nun sozusagen noch länger tragen kann, es ist eins ihrer Lieblingsshirts.
Und das mit dem Fleck ist mir dann auch nicht so wichtig. Das jetztige hat auch einen am Arm :hahaha:

Dann schick mir bitte ne PN. :winke:
 
Oben