Mädchen 116/122/134

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 116/122/134

Das Shirt mit der Katze bitte mal reservieren.
Ist der Zustand denn ansonsten noch gut (z.B. Print)? :winke:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen 116/122/134

Hallo,

aktuallisiere gleich weiter.

Der Aufdruck ist noch völlig in Ordnung, es sind "nur" die Flecken am Ärmel
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen 116/122/134

So, schaut bitte nochmal, ob alles richtig ist.

@Kleine: Das Batik-LA und das schwarze LA-Shirt sind schon weg

@finchen: Es ist nur noch das bunte LA-Shirt da.

Liebe Grüße
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mädchen 116/122/134

Ich hätt gern noch den pinken Stoffrock 128 und die rosa Winterjacke 128 zur grünen Übergangsjacke dazu.
 
K

kleine

AW: Mädchen 116/122/134

So, schaut bitte nochmal, ob alles richtig ist.

@Kleine: Das Batik-LA und das schwarze LA-Shirt sind schon weg

@finchen: Es ist nur noch das bunte LA-Shirt da.

Liebe Grüße


Könnte ich das bunte LA-Shirt dann noch dazu bekommen?? Meine Große findet es total schick, hätte ich nicht mit gerechnet. Sie ist sonst eher für rosa oder schwarz... :piebts:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 116/122/134

Hallo Bianca,
ich würde das Katzenshirt schon nehmen, aber für dich finde ich es arg viel Aufwand für 0,50 €

Hast du vielleicht noch irgendwas anderes in 116 da?
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Mädchen 116/122/134

Hallo :winke:
schreibst Du mir bitte ne PN mit Deiner BV?
Dann überweis ich Dir gleich online.
Sind die erste Novemberwoche im Urlaub.
Wär super wenn Du bis dahin schon verschicken könntest, ansonsten dann bitte erst danach, nicht das das Packerl womöglich nach paar Tagen wieder zu Dir zurück kommt...
 
Oben