Madonna! Madonna rockt alle!

Tami

Partyschnecke
oh und ich bin nciht da und kann es nicht anschauen
Und der Videorekorder ist nicht angeschlossen *heul*.
 
G

gretel

hab grad das video von hang up gesehen. jetzt weiß ich wieder, was mich letztens im interview schon so stutzen lassen hat:
die wangenknochen sind ganz anders. das kinn viel schmaler als früher. das wunderte mich stark.

übrigens finde ich ihren kniestrumpflook gerade furchtbar.

und bei dem lied selbst: die musik, bzw. die wiederkehrende melodie ist abba "gimme, gimme", oder?
und der tanzstil erinnert mich an frau minoque.

also ich muss mir das echt noch mal heute abend anschauen, ob sie da anders aussieht.
 
G

gretel

och schade. sitzt gar nicht auf der couch. hat "nur" gesungen. und keine kniestrümpfe angehabt. :)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ja ich hab mich ja schon oefter Mal als grossen MADONNA Fan geoutet..ich reis' ihr ja auf Tourneen auch hinterher :heilisch:

Und natuerlich fand ich ihren MTV Auftritt absolut genial!!! Und auch gerade eben bei Wetten, dass...ECHT GEIL, was die drauf hat.

MADONNA ROCKS!!! :mrgreen:

Nessie
 
Oben