Madonna! Madonna rockt alle!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Wer hat gestern abend die MTV Awards gesehen? *IIIIIIIich am Fernseher :heul: und wehe meine Kollegen erzählen Montag von der TOLLEN Aftershow-Party :bruddel: *

Madonnas Auftritt war ja wohl MEGA MEGA GEIL (sorry für den Ausdruck). Mit 47 Jahren noch SO auszusehen und noch SO gelenkig zu sein, das verdient einen Supersonderpreis meiner Meinung nach. Und mal bitte eine Anleitung für uns, wie frau das hinkriegt (nach zwei Kindern :umfall: ) Ich bin echt blass geworden, aber "Madge" hat echt allen gezeigt, was eine echte Pop-Queen ist :bussi: Ich bin ja Madonna-Fan alter Stunde und war ein wenig in Sorge, ob sie nicht langsam die Schwelle zur Peinlichkeit überschreitet (mit 47 fast nackt auf der Bühne die Glieder zu verrenken MUSS nicht immer cool aussehen :-D) - aber Gottseidank - NEIN, sie tut es nicht! Ich bin echt völlig begeistert.

Der Rest der Show war dafür allerdings nicht gerade nach meinem Geschmack, den Auftritt von den Gorillaz fand ich noch absolut oberklasse, das war es dann aber auch (nein, ich fand Robbies Auftritt NICHT gut :nein: )

Liebe Grüße

Alex
 
G

gretel

naja, WIE sie es macht, dürfte ja klar sein. ich hab mich letztens im tnterview ganz schön erschrocken, was sie mittlerweile alles machen gelassen haben muss. :winke:
ich meine nicht, dass es schlecht aussah. nur, dass es nicht mehr so unbedingt wie madonna aussah. :)

fakt ist: die frau ist superklasse. wie sie das ganze drumherum immer macht, trends setzt. neue musikrichtungen einschlägt.

tja, und nur mit einem privattrainer klappt die fitness derart. den schweiß dafür und die kraft muss sie aber selbst aufbringen. und das wird schon hart sein. (allerdings, die muskeln fand ich bei ihr noch nie schön, eher männlich, wenn sie grad mal wieder so hochtrainiert aussah.)

leider hab ich das gestern nicht gesehen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Gretel, hier kannst Du gucken wann's wiederholt wird

http://www.mtv.de/ema2005/index.php

und noch wahrscheinlich 100.000mal danach :-D

Aber ich find sie sieht immer noch sehr nach Madonna aus, auch wenn im Gesicht mit Sicherheit diverse Architekten am Werk waren :-D (na und, wenn man's sich leisten kann.... Sophia Loren sieht auch nicht dank der Kraft Gottes so aus wie sie aussieht mit 70... *hüstel*). Sie hat irgendwo mal erzählt, dass sie täglich (!) mehrere Stunden Workout macht :umfall: das geht wohl auch nur, wenn man diverse Kindermädchen und Haushälterinnen am Laufen hat und wenig zu tun ;)

Aber ich will ja nicht neidisch sein, ich find's super!

Liebe Grüße

Alex
 

sandra

the best of 74
Leider hab ich es nicht gesehen - dafür schaue ich mir in voller Lautstärke gerne 10x hintereinander die Drowned World Tour an (die habe ich nämlich auf DVD).

Die Frau ist wirklich spitzenklasse!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, ich fand madonna früher auch supi !
emilie mag sie heute noch genauso wie ich früher.. wir geben das anscheinend wie ein erbe weiter...

mama schmilzt eher für coldplay*schwärmganzfest*
 
Oben