Macht mal wer "eiei" und "puust"???

cecafu

Oberhenne
AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

(((Corinna))) ich schicke dir auch ein paar trösterlis :tröst:

Ich konnte auch vor einigen Wochen entscheiden, ob ich eine Wurzelkanalbehandlung bekomme oder sie mir den Zahn ziehen soll.

Hab mich dann für die Behandlung entschieden.
2 Wochen nach der letzten Behandlung von 3en,
war der Zahn endlich ruhig.

Toi, toi, toi. :bussi:..Zahnschmerzen sind wirklich Horror!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

Ochnö, Zahnschmerzen is auch was, was kein Mensch braucht.

Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieiei *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

Hallo Corinna!

Irgendwie scheint das ja grad rumzugehen, ich hab ja auch grad seit ein paar Tagen Ruhe nach zwei Wochen furchtbaren Schmerzen und einem gezogenen Backenzahn und einem halbwurzelbehandelten Zahn.....

Ich kann das so gut nachvollziehen und wünsche Dir baldige Besserung. Ich trau mich grad gar nicht zum Arzt, am Montag will er weitermachen bei dem nervgezogenen Zahn, der ist nämlich noch nicht gefüllt und noch leicht schmerzhaft!!!!!!!

Vor allem hoffe ich für Dich, daß Du bald ohne Schmerzmittel sein kannst und fit bist für den Alltag!

christine
 

laispa

Rettender Engel
AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

eiei und puuuuuuuust

hoffe, Dir geht es mittlerweile wieder etwas besser.

Kann Dir nachempfinden, wie es Dir gerade geht. Mir ist mal ein Zahn an Heilig Abend abgebrochen ....

LG und gute Besserung,
Dagmar
 

Corinna

Forenomi
AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

*pustundeisbeutelzumkühlenbring*

Danke dir, den kann ich brauchen!

ei ei Katzenschreck morgen ist wieder alles weg (hat meine Oma immer gesagt)

:weglach: Coooooler Spruch! DEN muss ich mir merken!!! :bravo: :hahaha:

Zahnschmerzen sind sowas von fies.

Ja, besonders die Zahnschmerzen, wo der Zahn schon gar nicht mehr vorhanden war!!! :verdutz:
:umfall:

Morgen tut es noch weniger weh.

Stimmt, heute ist es schon viiiieeel besser! :jaja:

Da kriege ich lieber noch mal 10 Kinder :rolleyes:

:heilisch: :hahaha: Becca, ich hab tatsaechlich versucht, mit der Aerztin zu "verhandeln", ob nicht eine kurze Narkose "drin" sei?! :oops:

Nimmst du brav auch Arnica?

:jaja:

Roeschen;1330220Und denk daran: jetzt wird es immer besser hat gesagt.:
Ja, und die Nacht auf heute war dann wesentlich besser! :jaja:

Schmerzen in dem Sinne hab ich nicht mehr, aber dieses "jucken" geht mir wahnsinnig an die Nerven... :roll:

ich hab ja auch grad seit ein paar Tagen Ruhe nach zwei Wochen furchtbaren Schmerzen und einem gezogenen Backenzahn und einem halbwurzelbehandelten Zahn.....

8O

:( Du arme!!! Da bist du ja noch "schlimmer" dran als ich!!!! (((((((((((christine)))))))))))))))
Gute Besserung dir und dass der Rest der Behandlung nicht mehr so schmerzhaft wird!!!!

:bussi: *einpaarwehwegmachpusterzuchristinerueberpustundmitihrteil*

Kann Dir nachempfinden, wie es Dir gerade geht. Mir ist mal ein Zahn an Heilig Abend abgebrochen ....

Dagmar, das Abbrechen selbst empfand ich komischer Weise weder als "unangenehm" noch als schmerzhaft!
War halt "ungewohnt" so mit nur einem halben Zahn... :rolleyes:

Und haette der Zahnarzt nicht so elendig lange Wartezeiten gehabt, waere ja auch laengst was passiert!

Aber wer weiss, wofuer es gut war?! ... Hat mich auf alle Faelle 6.000 Euro gespart... :umfall:

:-D

:bussi: Danke euch allen, die Puster helfen!!!

:winke:
 
Oben