Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*pustundeisbeutelzumkühlenbring*
ei ei Katzenschreck morgen ist wieder alles weg (hat meine Oma immer gesagt)
Zahnschmerzen sind sowas von fies.
Morgen tut es noch weniger weh.
Da kriege ich lieber noch mal 10 Kinder :rolleyes:
Nimmst du brav auch Arnica?
Roeschen;1330220Und denk daran: jetzt wird es immer besser hat gesagt.:Ja, und die Nacht auf heute war dann wesentlich besser!
Schmerzen in dem Sinne hab ich nicht mehr, aber dieses "jucken" geht mir wahnsinnig an die Nerven... :roll:
ich hab ja auch grad seit ein paar Tagen Ruhe nach zwei Wochen furchtbaren Schmerzen und einem gezogenen Backenzahn und einem halbwurzelbehandelten Zahn.....
8O
Du arme!!! Da bist du ja noch "schlimmer" dran als ich!!!! (((((((((((christine)))))))))))))))
Gute Besserung dir und dass der Rest der Behandlung nicht mehr so schmerzhaft wird!!!!
*einpaarwehwegmachpusterzuchristinerueberpustundmitihrteil*
Kann Dir nachempfinden, wie es Dir gerade geht. Mir ist mal ein Zahn an Heilig Abend abgebrochen ....
Dagmar, das Abbrechen selbst empfand ich komischer Weise weder als "unangenehm" noch als schmerzhaft!
War halt "ungewohnt" so mit nur einem halben Zahn... :rolleyes:
Und haette der Zahnarzt nicht so elendig lange Wartezeiten gehabt, waere ja auch laengst was passiert!
Aber wer weiss, wofuer es gut war?! ... Hat mich auf alle Faelle 6.000 Euro gespart...![]()
:-D
Danke euch allen, die Puster helfen!!!
![]()