Macht mal wer "eiei" und "puust"???

Corinna

Forenomi
:( Hab Aua! :(

Mir ist vor gut 2 Monaten einer meiner Backenzaehne zur Haelfte abgebrochen und der konsultierte Zahnarzt hatte erst keine Zeit, dann einen "Horrorkostenplan" (ich sollte 6.000 Euro fuer das Richten meiner Zaehne zahlen! :umfall: ) und DANN hatte ICH keine "Zeit", weil hierhin umgezogen...

Kaum hatte ich alle Kartons leer, wurde ich von uebermenschlichen Schmerzen gepeinigt und bin (tatsaechlich!) heulend zum Zahndoc hier... Wesentlich frueher, als ich es eigentlich "geplant" hatte...

Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen, nach fuenf Tagen war Ruhe, damit drei Tage spaeter (Montag) der ganze Schlamassel von Vorne angefangen ist... :ochne:

Der Doc dann schon ganz richtig festgestellt, dass ich keine Ruhe kriege, bis der Zahn nicht gezogen wurde!
Die Klinik, die es machen sollte (er selbst traute sich das nicht zu... :nix: ), hatte aber eigentlich Wartelisten von 6-9 Monaten....8O :verdutz: :zeitung:

Allerdings war ich Montag dann wohl doch "fertig" genug umd die Klinik anzuflehen, mich doch noch vor Weihnachten wenigstens mal zu begutachten und so bestellten sie mich fuer gestern Mittag dort hin....

:umfall: Und behielten mich gleich da, um den Zahn zu ziehen! :heul:

Und nun hab ich eine ganz schreckliche Nacht hinter mir, mit Nachblutungen und schrecklichen Schmerzen und so ganz "weg" ist das Tuckern und der Wundschmerz immer noch nicht... :(

Aber immerhin "helfen" jetzt auch wieder Paracetamol, es muessen nicht mehr die "Hammer" dran...

Mag trotdem jemand ein Tuetchen Mitleid an mich weiter reichen??? Das taete mir jetzt soooo gut! ....

Schmerzgeplagte, zahnlueckige :zahn: Gruesse,
:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

Oh wehhh ich schick dir gaaaaaaaaaaanz viele trösterlies rüber

:bussi:

und Puuuuuuuuuuuuust

Steffi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

Oh je oh je :tröst: ! *pustundeisbeutelzumkühlenbring*
Ich wünsche dir gute Besserung und das es ganz bald weg ist!

Liebe Grüße
Reni :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

Ich mache dolle EIEI und Puuuuust

ei ei Katzenschreck morgen ist wieder alles weg (hat meine Oma immer gesagt)

Gute Besserung :tröst:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

Och nööööööö. Zahnschmerzen sind sowas von fies.

:tröst:

und ganz viel eiei und puuust von mir für dich.

Liebe Grüße
Angela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

Wie fies, Zahnschmerzen sind echt gemein :tröst:

Denk dran, jetzt wird es von Tag zu Tag besser, eieieiei.

:bussi:
Tami
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

:tröst: :tröst:

und lieb mal dein Hand streicheln und pusten.

Morgen tut es noch weniger weh.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Macht mal wer "eiei" und "puust"???

Oh je, ich weiß wie schlimm Zahnschmerzen sein können. Da kriege ich lieber noch mal 10 Kinder :rolleyes:

Ich reiche dir nicht nur ein Tütchen, sondern eine riesen große Tüte voller Ei-Ei's und Trösterlis :tröst:, damit es dir ganz schnell wieder besser geht.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben