Macht mal Jemand bitte ....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Macht mal Jemand bitte ....

Ich schick euch ab Donnerstag auch ein bissi Wärme aus Griechenland. Hier zur Zeit die aktuelle Tempi 16 Grad, Regen und meine Große und ich müssen gleich noch die Zeitung die es hier Sonntags gibt austragen, lange genug geschoben haben wir es ja nun *jetztschonbibber*

Liebe Grüße
Doreen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Macht mal Jemand bitte ....

brrr ich frier mir einen ab *brrr*
Ich bin froh am Mittwoch in Griechland zu sein bei um die 30°+ , hach dannach sehnt sich mein :herz:
 
J

julie9.3.85

AW: Macht mal Jemand bitte ....

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich stimme dir zu. Ist ganz schön kalt geworden.
Hab schon seid Freitag dicke Halsschmerzen.

Ich hatte mir ja auch ein paar kühle Tage gewünscht, aber so kalt hätte es auch nicht gleich werden müssen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Macht mal Jemand bitte ....

Ui Bruni, du fährst da hin wo´s meine Hausnummern gibt!

Nimm mich miiiiiiiiiiiit!

Zu kalt war es bei uns heut nicht,die Sonne die heut früh noch schien hielt auch nicht lange aber jetzt schüttet es wie aus Eimern *grummel*
 

Corinna

Forenomi
AW: Macht mal Jemand bitte ....

*EtwasSonnerüberschick*

Hier ist das Wetter wechselhaft!
Die letzten zwei Tage hatte ich auch den Pulli an, allerdings brauchte ich noch keine Heizung!!!
Heute ist´s wieder wesentlich milder, ich bin heute wieder nur im T-Shirt unterwegs...

Also husch - husch ihr Sonnenstrahlen, mal richtung Bietigheim schauen!!! :zwinker:

:winke:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Macht mal Jemand bitte ....

steffiemama hat gesagt.:
Ui Bruni, du fährst da hin wo´s meine Hausnummern gibt!

Nimm mich miiiiiiiiiiiit!

quote]

Steffie, deine Hausnummern?

Mitnehmen geht schlecht, der Flieger ist ausgebucht.
Wir hatten keine Auswahl und mussten nehmen was übrigbleibt.
Somit gehts über Madrid nach Alicante.
Aber ich denke dann an die vielen frierenden Schullis.

:winke: Bruni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Macht mal Jemand bitte ....

Bruni ich mein solche wunderschönen Keramikhausnummern, einige hier meinten schon sie hätten ihre aus Spanien. Solche kleinen Fliesen, auf denen die Nummern stehen. Ich hätt die soooo gern an unserem neuen Haus....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Macht mal Jemand bitte ....

Also hier hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen und wir hatten gut 25°Waren beim Football und haben dort nur im T-Shirt in der Sonne gesessen...
 
Oben