Macht mal Jemand bitte ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
..... die Heizung für uns an? Am besten die Solarheizung die nix kostet ..... es müssen ja nicht grad 40 Grad werden, aber ich fühl mich langsam wie im dicksten Herbst. Die Jungs sind beide am kränkeln ...... und mir wird mittlerweile auch langsam "grippig".
So nen August hatten wir auch noch nicht .... letztes Jahr war es ja auch nicht so schön *schnatter* aber 2006 toppt wohl alles gerade.

Wer trinkt mit mir nen heißen Tee?

Schönen Sonntag wünscht
Ute
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Macht mal Jemand bitte ....

hallo ute,

teeeeeeeee ??? ich brauch´n grog oder wenigstens ´n glühwein!!!
aber ich will mich gar nicht beschweren, kann noch decken holen und hab´n dach übern kopf... in anderen teilen der erde sieht das ganz anders aus....

na dann mal *prost* und ´n schönen sonntag noch. ICH geh´ jetzt ins bett. papa und sohn sind im t-shirt draussen und buddeln die reste der bäume aus.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Macht mal Jemand bitte ....

Ich frier auch und Damian hat auch seine erste Erkältung. Nase läuft, Husten geht jetzt auch los.

Ich würd nen Kaffee nehmen, wenns keine Umstände macht.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Macht mal Jemand bitte ....

Ich schließe mich an, bin grade mit Putzen fertig und trinke einen Senseo und esse ein Rosinenbrötchen mit Nutella. Der Rest der Familie schläft.

Es ist echt furchtbar kalt geworden, ich habe schon wieder meine 2 Decke im Bett :nix:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Macht mal Jemand bitte ....

Mit Heizung jedwelcher Art kann/mag ich leider nicht dienen aber hier ist es grad ganz angenehm und die Sonne scheint. Mag jemand ein paar Strahlen davon abhaben? Sie sind wunderschön nach dieser längeren grauen Zeit.

L.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Macht mal Jemand bitte ....

Oh ja, schick uns bitte ein paar Strahlen Sonne!

Hier ist es eisig kalt, und wir gehen heute abend auf ein Open Air:frier:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Macht mal Jemand bitte ....

Ich mag mich ja kaum melden. Aber hier ist es im Moment 22 Grad, kaum Wind die Sonne scheint richtig schön und ich trage T-Shirt und laufe barfuß :weghier:

Also für mich bitte ein Eis:jaja:
 
Oben