Macht jemand von Euch Weigt Watchers?

Italia

süße Fee
Hallölle

Würd mich mal intressieren :jaja:

Wir macht ihr das in der Gruppe oder alleine? Mit sport oder ohne?

Haltet ihr das Gewicht oder habt ihr danach wieder zu genommen ?

Was gefällt euch daran?


Ich wühle mich grade durch die Pointsliste :oops: scheine aber doch nicht alles vergessen zu haben..habe das ja mal vor Jahren gemacht..mit erfolg..

Nur was ist das jetzt mit der neuen Flexi Point,was ist daran anders?
 

Petra

desperate housewife
AW: Macht jemand von Euch Weigt Watchers?

Huhu, es gibt extra ein Abnehm-Forum :wink: (bzw. :relievedface:, dort gibt es bereits zahllose WW-Postings :wink:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Macht jemand von Euch Weigt Watchers?

Hi,

Bin ich zu doof oder was?

Ich find das Abnehmforum nicht - schon gar nicht 3?

vlg, Gisela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Macht jemand von Euch Weigt Watchers?

Wie, ihr seht das nicht. Das heißt "Traumfigur" und kommt nach dem Unterforum "Hobbies".

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Macht jemand von Euch Weigt Watchers?

:winke:
Es wird sich immer über neue Mitstreiter gefreut und in dem Forum macht es sogar echt Spaß. Auch wenn einige sehr streng beobachten ( :winke: Rina ) :nix:
Mir hilft es aber fast sogut als wenn ich zu den Treffen gehen würde und die 10€ pro Woche spare ich dann gerne.

Soviel hat sich bei den Flexpoints nicht geändert und ich denke wenn Du vorher gut mit dem alten System abgenommen hast könntest Du auch damit wieder anfangen.
Was natürlich jetzt sehr schön ist das man jetzt auch Nudel satt essen kann und das für 4 P. Dann haben sich noch einige P-Werte bei Obst geändert, da müßte ich aber genau nachschauen was.
Meld Dich doch einfach bei Traumfigur an, da wird gerne geholfen :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Macht jemand von Euch Weigt Watchers?

Zuerst einmal:
Wie schon gesagt wurde, muss man sich für das Traumfigur-Forum freischalten lassen.

Zu deiner Frage, Bea:
Ich mache WW seit 08/2005 (mit kleiner Unterbrechung von 12/2005 bis 02/2006 :nix: ) und ich finde es klasse.

Ich habe mich online dafür angemeldet und bezahle monatlich 15 €. Zu treffen gehe ich nicht.
Sport mache ich (leider) auch keinen, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Bisher klappt es ganz gut (siehe Ticker in meiner Signatur).

LG
Rebecca
 
Oben