Macht jemand von Euch Weigt Watchers?

Corinna

Forenomi
AW: Macht jemand von Euch Weigt Watchers?

Italiabea hat gesagt.:
Online direkt bei WW ?

Bea, ja, das gibt es! :jaja:

Ich bin dort in den kostenlosen Foren angemeldet aber ich muß sagen, daß es mir HIER in der Traumfigur wesentlich besser gefällt!

Prompte und hilfreiche Antworten, Zuspruch, "Tritte" in den Allerwertesten, wenn gewünscht und nötig... :zwinker:

Mal im Ernst: Ich hab schon was runter und hätte das ohne die Mädels der Traumfigur ganz SICHER NICHT geschafft!!!

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Macht jemand von Euch Weigt Watchers?

Italiabea hat gesagt.:
Hi RebeccA

Online direkt bei WW ?
Es gibt ja so viele Abnehmforum :umfall:

Sorry dein Ticker sehe ich nicht :-?
Ja, man kann sich unter www.weightwatchers.de für das Online-Programm anmelden.
Man hat dann Zugriff auf den Points-Calculator, du kannst ein Tagebuch führen mit den Sachen, die du isst, du hast Zugriff auf die Online-Datenbank, kannst deine Abnahme jede Woche im Gewichtsverlauf eintragen etc.

Kostet 14,95 € pro Monat. Ich mache das wie gesagt seit 08/2005.

Auf das WW-Forum und die WW-Rezepte kann man auf der WW-Homepage auch so zugreifen, ohne bei WW Mitglied zu sein.

LG
Rebecca
 
Oben