Macht ihr Sport?

Macht ihr Sport

  • ja, gehe ins studio

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • ja, aber nur zuhause etwas

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
M

Melanie und Lea Marie

HAllo

konnte von den Mögflichkeiten nicht ankreuzen da ich im Sportverein 2 Sportarten mache.

Ich gehe 1 mal die Woche in einer Mixed Volleyballmannschaft spielen und gehe alle 2 Wochen Fussballspielen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:
meine Antwort gibt es auch nicht....

ich mache weder im Studio noch zu Hause Sport :-D
Ich renne draußen durch Feld, Wald und Wiese ... und ganz klar bis dahin über die Strasse :-D .
Und das bei jedem Wetter

Wobei ich aber erwähnen sollte, daß ich auch noch eine 10er Karte fürs Step-Aerobic hier liegen habe, aber die wird wahrscheinlich irgendwann zu Stau zerfallen :-?

LG Silly
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich muß meinen Eintrag von vor ein paar Tagen ändern:
Ich habe mir nämlich einen Hullahupp-Reifen (oder so ähnlich geschrieben) gekauft und mir fest vorgenommen, jeden Tag mindestens 10 Minuten damit zu "huppen".

Na gut...heute war erstmal nur Probe, die leider nicht sehr erfolgreich war...aber morgen fang ich ganz sicher damit an! *schwör* :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: tulpinchen

na, heute schon gehuppt????? *neugierigbin* :-D

Ne, also wirklich: ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht :jaja:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich habe meine Stimme beim "Studio" abgegeben. Ganz richtig ist es allerdings nicht. Ich gehe nicht ins Studio, sondern bin bei uns im Sportverein in den jeweiligen Kursen. Ist aber für mich fast so wie Studio, da ich mich auch aufraffen, und ausser Haus gehen muss.

LG
 
S

Smogli

:? hallo :?
im moment mache ich kein sport mehr
wegen wenig zeit aber sonst gehe ich zum sport und in die sauna
das brauche ich einfach für meine sele .
und ich freue mich jetzt schon wenns wieder los geht
gruß sandra und co
 
Oben