Macht ihr Sport?

Macht ihr Sport

  • ja, gehe ins studio

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • ja, aber nur zuhause etwas

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
T

TrimaeckHasi

Da ich nun endlich wieder mit dem Training angefangen habe. Frage ich mich wie viele eigentlich noch sport treiben.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Nee, da bin ich im Moment viel zu faul zu :-D Kann mich einfach nicht aufraffen... Sollte aber mal wieder gehen. Aber irgendwie fehlt mir da im Moment die Motivation zu. Ist immer so gemütlich auf der Couch. :-D Aber das merkt man leider auch an meiner Figur :heul: :heul: :heul: :heul:
 
B

Bärbel+Tim

Vor der Schwangerschaft bin ich zwei bis dreimal in Fitnesstudio gegangen. Allerdings nur in Kurse, also Aerobic, Step, BOP, WSG usw. Gerätetraining ist nicht so mein Ding, ich mags lieber in der Gruppe und dass mir jemand vorsagt was ich als nächstes machen soll. :D

Jetzt schaff ich das allerdings bei weitem nicht mehr. Bin froh wenn ich regelmäßig einmal hingehen kann. Die Kurse sind ja meist zwischen 6 und 8 Uhr abends und dann will Tim gefüttert und ins Bett gebracht werden.

Ich habe aber die Hoffnung, dass ich nächstes Jahr vielleicht wieder zweimal gehen kann. Das Training fehlt mir sehr.

Gruß
 
Hallo,

als Übungsleiterin (Aerobic und Gymnastik) bin ich eine "Sportfanatikerin".

Ja, ich mache täglich Sport und wenn es nur 20 Min. sind, das ist mir aber wichtig :jaja: .
Wegen der SS habe ich jetzt im Fitness-Studio ein paar Monate pausiert, fange aber am 1.März wieder an und gehe dann wieder ca. 3 Mal die Woche hin *freu mich schon so*.

Außerdem fahre ich Inliner und habe 4 Kinder, das ist auch so ne Art Sport :-D :) ...

Liebe sportliche Grüße, Dannie :)
 
S

Sally

Gibts nicht die Antwort "manchmal"? Das hätte ich angekreuzt. Bei mir ist es so, dass ich mal 3-4 Wochen täglich was mache (zu Hause) und dann wieder mal 1-2 Monate gar nichts.
 
Oben