Macht ihr manchmal was...

Babuu

Gehört zum Inventar
Ok, ich denk wieder über ziemlich bescheuerte Sachen nach :hahaha:

Macht ihr manchmal Dinge die euer Männe/eure Frau nicht (sofort) weiß?

Ich meine jetzt nix extrem schlimmes......



Ich zb. hab meinem Sohnemann schon das eine oder andere mal extra Geld zugesteckt...nicht viel, mal hier nen Euro oder da mal 2...

oder eben hab ich ihm eine CD von Bushido bei Amazon bestellt :oops: .

Manchmal sind das Sachen die Männe im ersten Moment nicht "so gut" findet (die Kids sollen ja lernen mit ihrem Geld auszukommen)...ich sags ihm aber meist dann nen kurzem Moment später...sozusagen wenns "schon passiert" ist :heilisch:

Ist das gemein?

Ich finde meine "Geheimnisse" recht harmlos, wenn ich mir andere Frauen da so anschaue:hahaha:- aber manchmal bekomm ich dann doch so nen Stich ins Gewissen weil ich weiß (wie bei der CD) dass er es nicht so toll findet (ich aber auch mal einen Herzenswunsch der Kinder erfüllen möchte)...

wie ist das bei euch so?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Macht ihr manchmal was...

Och da hier kein Mann wohnt fällt mir das beantworten jetzt leichter :hahaha:

Andererseits haben wir eher umgekehrt dies Problemchen..:roll: die Kids kriegen nämlich von den Papa´s viel zugesteckt :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Macht ihr manchmal was...

Ich mache das des öfteren! Eileen kriegt 55€ Taschengeld im Monat und das reicht hier vorne und hinten nicht! Also kriegt sie immer noch heimlich was zugesteckt.
Dann kaufe ich gerne und viel Klamotten für die Kinder und mich! Meine packe ich dann erst einige Tage in den Schrank um hinterher sagen zu können: Neu?? Nö, hab ich schon länger!
Und Yannick kriegt gelegentlich mal ein neues Spiel wo mein Mann nix von weiss.
Außerdem darf Eileen bei mir öfter weggehen. Meinem Mann sag ich dann nur sie schläft bei XY, obwohl ichweiss dass sie vorher noch ausgehen wollen.
Also auch alles nix schlimmes.
Einige Zeit hab ich heimlich geraucht, wo mein Mann nix von wusste. Das war mir aber dann zu blöd, ich bin doch schon groß!;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Macht ihr manchmal was...

Michaela! :umfall: :weglach: wie cool ... *kicher* ..
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Macht ihr manchmal was...

Bei mir sind es Kinderklamotten die ich kaufe und dann meine "die hätten sie schon lange und ein Teil davon hätte ja schließlich Omma gekauft" denn Oma kauft echt gut für die beiden;) da verliert er den Überblick.
Dann sind da die Zensuren meiner Großen die nicht immer bis zum Papa vordringen.
Achja alles was die Kiddis betrifft:hahaha: wo der Papa mehr trara macht als nötig.
Ansonsten bin ich ihm gegenüber ehrlich:bravo:
 

aurea

Goldstück
AW: Macht ihr manchmal was...

Ja so einiges an Kindersachen wurde ohne "abnicken" gekauft, er sieht da eh nicht durch ;) Fragt dann bloß immer mal wieviel das denn gekostet hat :rolleyes:

Ansonsten offen und ehrlich und partnerschaftlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavendula

Familienmitglied
AW: Macht ihr manchmal was...

Klar mach ich Dinge, von denen mein Mann nix weiß, aber nicht, weil ich ihm etwas verheimlichen will, sondern weil ich ein eigenständiger Mensch bin und nicht alles mit ihm abspreche - ich kann da durchaus allein entscheiden ;)
Aber ich hintergehe ihn nicht, mache also keine Dinge "heimlich" sondern nur unabhängig von ihm.
 

Su

Das Luder
AW: Macht ihr manchmal was...

GsD bin ich schon groß und muss keine Kindersachen von meinen Mann abnicken lassen:piebts:

Aber ich kann mich erinnern, dass meine Mama das mit mir immer gemacht hat, wir waren shoppen und haben dann die Preise abgeschnitten und es viel billiger gemacht als ich es dann Papa vorgeführt habe, das war ein Spaß:bravo:

LG
Su
 
Oben