Macht ihr Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken etc...)

Macht ihr Handarbeiten?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 23,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 56,7%
  • Ab und zu

    Abstimmungen: 6 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
F

fuepa

vor Sarah sehr viel

habe mir viel genäht, aber jetzt mit dem kleinen Wusel geht nur mer ändern nach dem Kauf o.ä.
 
S

Susan

Klare NEIN :)

Ich bin froh um jede Naht, die zubleibt ... jeden Knopf, der dranbleibt :-D
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.507
2.682
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Handarbeit: Ja, wenn Zeit ist. Hab als ich mit Ariane schwanger war, meine Häkel- und Strickkünste wieder aufgefrischt. Aber zu viel komme ich nihct, im Augenblick ist kaum mal Zeit zum Stopfen.

Ich hoffe auf bessere Zeiten - und darauf, dass ich Arianes Schal bis zum Winter fertig hab. (Den sollte es schon Weihnachten 2002 geben. Ist aber eh zu groß geworden! :) )

beichtet
Andrea

PS: Aber ich will mich bessern. Ziel: Ariane ein Kleid für die Taufe ihres Geschwisterchens zu stricken. Da muß ich ja jetzt schon anfangen, damit es Mai 2004 fertig ist. :o
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
20. März 2002
4.080
0
36
45
zw. Augsburg und München
www.schweigstetter.de
Oje, im Handarbeiten bin ich die totale Niete :-D Einen Knopf annähen ist ja noch okay, aber der Rest....
Wenn ich da an diese Handarbeitsstunden in der Schule denken, zum Glück war ja meine Mama da, die für mich meistens die Hausaufgaben gemacht hat :-D
Ich finde handwerkliche Arbeiten wie töpfern viel schöner :bravo:

LG
 
S

Sternschnuppe

Hallo,
ja ich mache sehr gerne Handarbeiten. Vor allem stricke ich sehr gerne, häkeln ist auch okay und an Hardanger habe ich mich im letzten Jahr rangewagt.
Nähen kann ich nicht, da reichts gerade mal für kleinere Reparaturarbeiten, mehr nicht.
LG Gabi
 
N

nane771

Früher habe ich sehr viel Handarbeiten gemacht,stricken, nähen, sticken. nach dem ersten Kind hat es ganz schön nachgelassen._Habe aber trotzdem immer noch was gemacht. Aber seit Computer haben :o läuft nichts mehr. :nein: Habe lauter angefangene Sachen noch rum liegen, ein Stickbild, eine zugeschnittene Bluse, ein halbfertigen Pullover und Strickjacke.
Liebe Grüße Christiane
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Macht ihr Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken etc...)

Moinmoin!

Früher hab ich sehr viel und alles mögliche gemacht, mometan fehlt mir da einfach die Nuße zu.

LG

Rosi
 
AW: Macht ihr Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken etc...)

Ja, ab und an noch... mal ein kleiner Pulli oder Struempfe, was halt schnell geht.

Frueher (wie sich das anhoert) hab' ich leidenschaftlich gerne gestrickt, haekeln und sticken kann ich auch; vor Urzeiten geknuepft und wie Kathi :)winke:) gerne Seidenmalerei gemacht - und getoepfert, Kerzen gebastelt.

Seit meinen Rackern muss ich mir die Zeit abknappsen, leider... aber irgendwann werde ich wieder mit dem Handarbeiten und Basteln beginnen.

Liebe Gruesse,
Claudi