Macht euch die Hitze...

Safiyya

Gehört zum Inventar
Heute ist das Wetter schön. Nun kommen langsam Wolken, die wohl noch Regen bringen.

Gestern und Freitag war es mir auch zu heiß und mit ging es so wie Jaci. Ich bin aber schon froh, das es nicht mehr so kalt und schmuddelig ist.

Was mir aufgefallen ist, das ich die letzte drei Tage nicht mehr aufhöre zu trinken. Es waren sogar schon 5 Liter drin und das kenne ich gar nicht von mir. Auch an heißen Sommertagen. Naja, Wasser schadet ja nicht. Nur ich bin ständig nur am rennen (ihr wißt schon wohin).
 

Sonja_O

Familienmitglied
Ich bin auch fix und alle. Was mir aber am meisten zu schaffen macht, ist das ich bei der Hitze aufgeqollene Füße hab. Wenn ich das dam FA am Mittwoch sage, weiß ich jetzt schon was mir blüht :-? ... bei der hitze dann auch noch die tollen Strümpfe tragen ... :-(
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Och, noch gehts :nix:
Obwohl es gestern und heute echt brüllend heiß war :jaja:

... aber solang ich nicht arbeiten muss, ist mir jedes Wetter recht. :prima:

Außerdem fliegen wir ja Dienstag Nacht in den Süden, da darf ich mich ja erst recht nicht beschweren :p

:winke:
Katrin
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Wenn frau schon ein Kind hat, ist es sicher was anderes.
Aber ich finde Hitze eigentlich IMMER ätzend, und nie hab ich sie besser ertragen als während der Schwangerschaft: Niemand, der einen komisch anguckte, wenn man wegen der unerträglichen Temperaturen alle fünfe gerade sein ließ! Wann darf man das denn sonst?
Aber wie gesagt: Da war ich schon im Schwangerschaftsurlaub und hatte keinen Erstgeborenen....
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Mich hat das Wetter total geschafft. Bin eh ein Mensch, der so heiße Temperaturen nicht so gut verträgt. Deshalb bin ich so froh, dass es diese Nacht gewittert hat. Habe gerade alle Fenster in der Wohnung aufgerissen und lasse die angenehem kühle Luft rein.
Gestern saß ich den ganzen Tag bis zum Nachmittag in der Wohnung, weil ich so Kreislaufprobleme hatte. Erst am Abend sind wir zu meinen Eltern in den Garten gefahren. Dort gab es dann einen Eimer mit kaltem Wasser für meine Füße. die im Moment immer so tierisch geschwollen sind. Mal schauen was morgen meine Hebamme zu den Wassereinlagerungen sagt, denn die sind doch schon teilweise ganz schön heftig geworden. Werde dann wohl vielleicht Akkupunktur dagegen machen lassen, immerhin bezahlt das noch die KRankenkasse, und wenns dann noch hilft.

Ansich darf das Wetter ruhig warm bleiben, aber nicht soooo extrem. 25 Grad un Sonne reichen völlig aus.

LG Nadja
 

jaci

Familienmitglied
Susa hat gesagt.:
Heee, haben wir nicht wochenlang über das "schlechte" Wetter gemotzt? Und jetzt ist es auch wieder nicht recht...


Da hast du recht...
Hitze gerne, aber nicht während der Schwangerschaft und auch nicht während eine kleine Motzkugel meint, den ganzen Tag auf mir kleben zu müssen....du verstehe? :-D

Heute gehts mir aber deutlich besser und ich hab beschlossen: Die Rollläden dürfen wieder hoch! ;)
 
L

Lillian

Gegen die geschwollenen Füße hat mir schwimmen in den letzten tagen am besten geholfen. Die Hebamme meinte, der Wasserdruck hat einen ähnlichen Effekt wie Kompressionsstrümpfe und zumindest bei mir hat es echt geholfen :bravo:
 
Oben