Macht euch die Hitze...

jaci

Familienmitglied
...auch so zu schaffen?

Ich bin dauermüde, hab kein Hunger, keine Lust auf nichts und alles geht mir sowas von auf die Nerven...:verdutz:

Hormone oder doch die Hitze?
Gehts jemand ähnlich? Normalerweise liebe ich nämlich den Sommer...
 
M

mamagaz

mir gehts genauso *ächz*

mache drei kreuze, wenn es sich mit der hitze mitte der woche wieder hat. vor allem diese temperatursprünge (+/1 15 grad innerhalb eines tages) machen mich fertig...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich kann auch nicht mehr und bemitleide mich schon selber. Selbst andre wundert sich schon weil ich eigentlich nicht so bin
 

Susa

einfach nur langweilig...
Heee, haben wir nicht wochenlang über das "schlechte" Wetter gemotzt? Und jetzt ist es auch wieder nicht recht...

Hier ist es heute optimal, nicht so schwül, ein laues Lüftchen und 25°C...
 
G

Gabi30

Also bei uns in München hat es über 30 Grad. Ich war heut früh schwimmen da war es noch angenehm. Aber jetzt sitz ich in der Wohnung und warte dass es endlich kühler wird. Ich hab auch keinen Hunger und zu nix Lust.

Liebe Grüße und nicht allzu grosses schwitzen
von Gabi und dem Kleinen
 
M

mamagaz

hier in berlin sind es seit freitag an/über 30 grad! das ist mir echt too much... warum kann es nicht laaaangsam warm (oder eben heiß) werden? nein, das wetter muß sich von schmuddeligen 15 grad gleich auf schwül-heiße 32 grad steigern, DAS nervt ;-)

wie muß es da erst den hochschwangeren gehen?

meine kusine hat gestern entbunden (allerdings "schon" nach 5 stunden), in der hitze möchte ich da nicht tauschen...

wenn ich allerdings an die kompressionsstrümpfe denke, die im sanitätshandel auf mich warten, wird mir ganz anders. bei DEM wetter kann ich mir die nicht zumuten - krampfadern hin oder her :verdutz:

also: auf gut schwitz, weiterhin
 
Oben