machen eure kinder einen sport???

AW: machen eure kinder einen sport???

Huhu,
da ich selbst ne Sportskanone bin, find ich es auch für die Kids sehr wichtig, viel Sport zu machen...sie machen es gern, 3-4 Mal die Woche...und zwar Kinderturen und Fussball (die Jungs) sowie Kiderturen und Tanzen (Sarah), wobei ich ihre Tanzlehrerin bin (ich leite die Gruppe:) ).

Sportbegeisterte Grüße, Dannie
 
AW: machen eure kinder einen sport???

Jan geht ab nächster Woche nach seiner Zwangspause endlich wieder zum Sport. Das ist hier im KarateDojo und heisst Bewegung Kunterbunt. Ole darf dann jetzt auch mitmachen.

Ansonsten machen sie leider nix, das ist alles so arg teuer. Alle 2 Wochen Turnen im Kiga.
 

Silvia

Showtalent
AW: machen eure kinder einen sport???

Marie tanzt 2 mal in der Woche und einmal geht sie schwimmen (oder besser gesagt, das was mal schwimmen werden soll ;) )

VLG

Silvia
 

brigitte+anna

Familienmitglied
AW: machen eure kinder einen sport???

Ann-Katrin reitet und geht zum Turnen. Im Sommer hat sie mal Tennis versucht, hat ihr aber nicht so viel Spass gemacht. Ansonsten liebt sie alles auf Rädern und ist im Sommer oft mit Fahrrad oder Roller unterwegs. Ist ja nicht im Verein, aber Bewegung ist es doch.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: machen eure kinder einen sport???

Ich habe gerade imVerein hier angefragt ab wann hier die Kinder zum Handball aufgenommen werden, die haben da ne Bambinimanschaft aber ich weiß nicht wie alt man da sein sollte. Je nach dem wie wird er ein paar mal zum Training gehen und dann schauen wir m al weiter. Wenn das nix ist haben wir hier noch nen Fußballverein ich denke für einen Sport werden wir uns entscheiden und wenn es vom alter her noch nicht geht werde ich ihn zum Turnen anmelden.

LG kerstin
 
A

Alexandra

AW: machen eure kinder einen sport???

Ich gehe mit Jannis zum Babyschwimmen und ab April zum Eltern-Kind-Turnen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: machen eure kinder einen sport???

Celine geht tanzen (Karnevalsverein) und reitet.
Carlo spielt Fußball und turnt den halben Tag durch die Wohnung :mrgreen:
 
Oben