machen eure kinder einen sport???

S

susi03

wollt mal wissen ob eure kids sport machen und wenn ja welchen???

also mein zwerg spielt seit sept. 06 fussball und ist total begeistert.....
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
50
AW: machen eure kinder einen sport???

:winke:
Wie alt ist Dein Kleener noch gleich?
Tobi wird jetzt 6 und macht seit knapp einem Jahr Judo. Ich finde das ist der perfekte Sport fuer ihn, den kleinen, nie muede werdenden Wusel. ;-)
Dann geht Tobi seit 2 Jahren zum Schwimmunterricht (war Anfangs mehr "Wasser-Sicherheit"). Das macht ihm auch total viel Spass.
Fussball spielt er auch gerne, aber hier gibt es keinen Verein in der Naehe. :cool:
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: machen eure kinder einen sport???

Natasha spielt seit 7 Jahren Bowling in der League, Joshi macht momentan nur Heilturnen zu mehr reicht die Zeit nicht.
Wenn er damit fertig ist, will mal sehen ob ihm Basketball im Verein spaß machen würde, oder evtl. Baseball, da müßte ich ihn aber immer 15km hin fahren und er muß mindestens 8 oder 9 sein um dort anzufangen, haben wir also noch etwas Zeit.
Fußball hat er vor einem Jahr ein paar mal Probetraining mitgemacht, aber das hat ihm dann doch nicht so gefallen. Lag aber vielleicht auch daran daß die aller älter waren, hier gibts nämlich keine Bambinis.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.004
918
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: machen eure kinder einen sport???

Jana geht tanzen, wenn es nach ihr ginge, würde sie am liebsten Ballett machen. Das ist aber ja zum Glück erst ab 4 Jahre hier und ich hoffe mal, bis dahin treibt sie sich das aus. Ansonsten werd ich wohl in den sauren Apfel beißen und ihr das dann erlauben.
 
C

Che

AW: machen eure kinder einen sport???

Wo liegt denn das/dein Problem (bzgl. Ballett), Karin?

On topic: Der Mo tanzt Ballett.


:winke: Nicola
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.004
918
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: machen eure kinder einen sport???

Wo liegt denn das/dein Problem (bzgl. Ballett), Karin?

Das Problem liegt in unseren Ballettschulen *g*... Wir haben hier eine, die man eigentlich nicht mal Ballettschule schimpfen dürfte und die, auf der ich 8,5 Jahre war. Hat Spaß gemacht die ersten Jahre und ich bin immer noch ein riesen Ballettfan, aber: die Kosten sind so gar nicht ohne (lagen damals schon bei 360 DM/Halbjahr + Zubehör) und sofern sich nicht einiges geändert hat, wird da ziemlich Druck ausgeübt. Die haben nicht umsonst schon einige Tänzer ausgebildet.

Ich würde meine Ausbildung nicht missen wollen, aber für Jana muß ich es nicht unbedingt haben, wenn sie es nicht zu ihrem Herzenswunsch erklärt ;)

Liebe Grüße,
Karin (immer noch Pirouettenfähig *g*)
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: machen eure kinder einen sport???

Maja geht seit letzter Woche superbegeistert zum Ballett (besser gesagt: Kreativer Kindertanz, Ballett ist das ja noch nicht). Teuer find ichs auch :( , aber was nützt es.....im Turnverein hat es ihr nicht gefallen, ich kann sie ja nicht hinprügeln.
Mir wäre Bodenturnen lieb gewesen, aber da sie Probleme mit Halswirbel-Blockaden hat, ist das momentan nicht das Wahre.

Jonathan macht momentan nix, er ist immer total groggy nach dem Kiga.