Machen Euer Kinder Sport

Mausel

Brave Chicken
AW: Machen Euer Kinder Sport

Clara rennt den ganzen Tag durchs Haus :nix: und Moritz geht ins Leichtathletik und spielt Tennis.

:winke: Heike
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Machen Euer Kinder Sport

Julian geht jetzt seit letzter Woche Freitag zu den Kleinsten zum Fussball :)

LG Cathy :blume:
 
N

Nici2909

AW: Machen Euer Kinder Sport

Habe ich ja vegessen

Wir weden auch wieder anfangen um Tanzen in ein Karnevall vereien.
Haben jetzt ein Jahr Pause gemacht und in Apriel geht es wieder los und das ist auch einmal in der Woche.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Machen Euer Kinder Sport

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo,

meine tochter (fast10) macht seit 1,5 jahren taekwondo, 3 mal die woche, im sommer dann wieder 5 mal die woche. mein sohn (bald :relievedface: macht auch schon seit einem jahr mit, mal mehr, mal weniger. bei der erwärmung ist er immer voll dabei, bei den tritten eben nur ab und zu, weil die erwärmung schon ganz schön schlaucht.

lg kristin

Julia (fast 10) trainiert seit ca. 1/2 Jahr einmal wöchentlich (selten 2x) Taekwondo. 5x die Woche finde ich ganz schön viel, macht deiner Tochter das gar nix aus?

Leonie (knapp 2 1/2) macht bislang noch keinen Sport. Mal sehen, ob ich da vielleicht was für sie finde.

LG
Kerstin
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Machen Euer Kinder Sport

Wir gehen einmal in der Woche zum Mutter-Kind-Turnen. Ist aber ziemlich anstrengend mit nem kleinen Baby vorm Bauch. Leider schläft sie da nie...
Alex
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Machen Euer Kinder Sport

Jonas (9 Jahre) schwimmt einmal die Woche bei der DLRG und Felix (3 geworden) geht mit mir zum Mutter-Kind-Turnen.
 
Oben