Mache Ich was falsch?

Steffi B.

Miss Liebenswert
Melanie lauf ihr nicht hinterher eine einseitige freundschaft ist eine sehr anstrengende Angelegeneheit.. entweder sie kommt auf dich zu..oder sie möchte nicht.. und hat somit deine freundschaft auch nicht wirklich verdient..

:tröst: steffi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:mrgreen: Sie hat sich eben gemeldet, hach bin Ich froh.

Mit ihrem Freund ist alles wieder ok , Sie mußte gestern kurzfristig arbeiten darum konnte Sie sich nicht melden.


Gruß
:blume:
melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
bellamarie hat gesagt.:
:mrgreen: Sie hat sich eben gemeldet, hach bin Ich froh.

Mit ihrem Freund ist alles wieder ok , Sie mußte gestern kurzfristig arbeiten darum konnte Sie sich nicht melden.


Gruß
:blume:
melanie


na also :prima: freut mich für dich

steffi :winke:
 
5

5MädelHaus

Hallo

Lass Dich drücken, ich kann Dich verstehen. Ich habe auch keine Freundin in dem Sinne, ich habe meine Halbschwester die ich vor ca. 1 Jahr kennen gelernt habe.

Mein Rat: lass es sachte angehen. Eine Freundschaft muss wachsen, langsam, zuerst wie ein zartes Pflanzchen. Mit der heutigen Erfahrung würde ich mit persönlichen Dingen länger warten. Manche Menschen mögen es nicht "bedrängt" zu werden (ich sag nicht, dass Du das machst), sie mögen es lieber langsam.

Alles Liebe!

Rachel
 

Melanie

Gehört zum Inventar
5MädelHaus hat gesagt.:
Hallo

Lass Dich drücken, ich kann Dich verstehen. Ich habe auch keine Freundin in dem Sinne, ich habe meine Halbschwester die ich vor ca. 1 Jahr kennen gelernt habe.

Mein Rat: lass es sachte angehen. Eine Freundschaft muss wachsen, langsam, zuerst wie ein zartes Pflanzchen. Mit der heutigen Erfahrung würde ich mit persönlichen Dingen länger warten. Manche Menschen mögen es nicht "bedrängt" zu werden (ich sag nicht, dass Du das machst), sie mögen es lieber langsam.

Alles Liebe!

Rachel


Danke , schön das Du mich verstehst.

Ja Ich denke das Du Recht hast.Also Sie hat damit angefangen persönliche Dinge zu erzählen , von mir weiß Sie noch nicht so viel.
Ich denke das Ich vielleicht zu viel erwarte für den Anfang.
Deinen Rat werde Ich mir wirklich zu Herzen nehmen, Danke:bussi:

Gruß
:blume:melanie
 
Oben