Mache Ich was falsch?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe Euch ja schon erzählt das Ich seit kurzem eine nette Bekannte habe.Die hat bis vor 2 Monaten noch neben uns im Haus gewohnt.

Aber irgentwie werde Ich nicht so ganz schlau aus ihr.
Wißt ihr bei unserem letzten Treffen haben Wir auch sehr persönliche Dinge ausgetausch es war echt schön und hat Spaß gemacht.:prima:
Ich dachte das es eine echte Freundschaft wird .
Am Samstag dann wollten Wir uns dann wieder treffen .Sie meldete sich aber dann nicht mehr so das es nicht dazu kam.
Als Ich dann eine SMS geschickt habe um zu fragen ,warum Sie sich nicht mehr gemeldet hat ,erzählte Sie mir von Streit mit ihrem Freund.....
Ich fand tröstende Worte und Wir wollten uns dann heute treffen.
Wieder kam keine Reaktion von IHR und es kam zu keinem Treffen.
Vor ungefähr 5 Stunden fragte Ich dann mal nach ob alles OK sei , bis jetzt habe Ich KEINE Antwort.

Mache Ich was falsch ?
Was soll Ich davon halten ? Wie verhalte Ich mich?


Gruß
:blume: melanie
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ehrlich???
Reisende soll man nicht aufhalten!!!

Du hast mehr als einmal gefragt... Ich glaube nicht, dass sie Interesse hat... Kaum vorstellbar ;-), aber zumutbar!
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Melanie,
wieso fragst Du, was Du falsch machst. Du kannst momentan wohl nicht mehr tun. Es sei denn Du fährst bei ihr vorbei. Aber zuviel Energie reinzustecken, lohnt sich das? Wenn ja, dann tue es, ansonsten würde ich auch sagen, warte den nächsten Schritt von ihr ab.
Ob das jetzt hilft?
LG
Olaf
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Danke für eure Antworten.Also Ich warte einfach ab ,melde mich nicht und mal sehen was passiert.

Ich habe einfach das Gefühl das Ich mich wieder mal zu sehr in eine Sache reinhänge .Naja mal sehen .


Gruß
:blume:melanie
 

Italia

süße Fee
bellamarie hat gesagt.:
:-( sowas habe Ich echt befürchtet.


Gruß
:blume:melanie


Sowas kenne ich auch,wenn man mekrt da kommt nicht wirklich was und man steckt ja auch gefühle mit rein,ist es echt manchmal umsonst ,leider :-?

Ich find sowas auch schade...aber villeicht haste ja mal mal Glück eine richtig tolle Freundin zu finden.. :prima:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Italiabea hat gesagt.:
Sowas kenne ich auch,wenn man mekrt da kommt nicht wirklich was und man steckt ja auch gefühle mit rein,ist es echt manchmal umsonst ,leider :-?

Ich find sowas auch schade...aber villeicht haste ja mal mal Glück eine richtig tolle Freundin zu finden.. :prima:


ja das hoffe Ich auch , bisher habe Ich da nur schlechte Erfahrungen gemacht.


Gruß
:blume:melanie
 
Oben