Mache ich mir zu viele Gedanken?

Kathi

Dino
AW: Mache ich mir zu viele Gedanken?

Ja, ich würde versuchen an die Mutter ranzukommen. Oder vielleicht besucht ihr beide die Familie mal.

Ich habe die Flunkerei von Tims Ex-Mitschüler auch z.B. rausbekommen, als ich mit der Mutter und auch mit Tims Horterzieherin gesprochen habe. Vorher habe ich das alles geglaubt ("Kann ich bei euch mitessen, bei uns gibt es oft kein Abendbrot" und solche Dinge" und dazu ein unglaublicher Dackelblick - ich hab natürlich alles geglaubt und irgendwann wann der hier Stammgast :umfall:)

Ansonsten habe ich keine Idee.
 
P

Paulchen

AW: Mache ich mir zu viele Gedanken?

Sowas gibt es an unserer Schule nicht, das gibt es erst bei den Weiterführenden. Vertrauenslehrerin wäre ja sozusagen die Klassenlehrerin, aber wenn ich zu einer in der Schule KEIN Vertrauen habe, dann in die. Deshalb käme auch eher die Direktorin in Frage, es ist eine sehr kleine Schule und die Direktorin unterrichtet auch mit und ist sehr "handfest" und korrekt und auch immer bei Fragen für einen da (sitzt auch in einem Zimmer mit der Sekretärin und ist völlig unbürokratisch!).
 
P

Paulchen

AW: Mache ich mir zu viele Gedanken?

Oder vielleicht besucht ihr beide die Familie mal.
.

Auf gar keinen Fall, nein, das möchte ich nicht. Die Mutter ist einfach furchtbar, die hatte mich eh schon auserkoren als Beichthilfe, was ich dann ziemlich harsch abgewiesen habe nach etlichen Anrufen, die ist hardcore und erkennt keine Grenzen an. Sie ist total grenzüberschreitend und wenn ich die besuchen würde, würde ich noch drei Tage Ohrenklingeln haben und wäre ab dann ihre beste Freundin.....
 
P

Paulchen

AW: Mache ich mir zu viele Gedanken?

Nein Salat, da WILL keiner nach schauen. Er erbricht mindestens wöchentlich, einkoten und einnässen seltener. Die Lehrerin putzt es weg, die Mutter holt ihn ab. Fäddisch. So ist das hier.

Was keiner ausspricht, das existiert auch nicht. Des Kaisers neue Kleider....
 

jotuke

Fashionista
AW: Mache ich mir zu viele Gedanken?

Ich habe das bereits vorsichtig angesprochen aber ich bin eh Persona non grata im Stadteil, weil ich zu oft sage, was andere denken, aber nicht wollen, dass andere wissen, dass sie das denken (versteht das einer hier, was ich meine?)

Das verstehe ich sehr gut, denn ich bin genau so. Nur leider kann die Gesellschaft nicht mit umgehen direkt auf etwas angesprochen zu werden.
 
P

Paulchen

AW: Mache ich mir zu viele Gedanken?

Cathrin!!! Hab gesehen, dass du mitgelesen hast, was sagst du als Lehrerin denn dazu??????
 
Oben