Maannoooo *bruddel*

nic

Dauerschnullerer
AW: Maannoooo *bruddel*

@ Frau Mami
es sind nicht nur unsere Medis, die wir regelmäßig nehmen müssen. Vorbestellt hab ich die auch schon - ich denk halt leider nicht immer dran :rolleyes:. Es sind auch oft ganz "einfache" Sachen wie Augentropfen bei Bindehautentzündung, die fehlen. Und das ist halt wirklich ätzend, wenn man da dann auf Morgen-ab-10.00-Uhr vertröstet wird.

@ Biggi
Das Landleben ist ja per se nicht schlecht, hat aber eben auch gewisse Nachteile.
Und manchmal nervt das halt gewaltig :ochne:

Richtung Stadt ziehen geht nicht. Das Haus war schon vor mir da :keinkomme. Es zu verkaufen und in Stadtnähe zu ziehen wäre absurd da nur mit viel Geldverlust umsetzbar.

@ Britta
bei uns müsste es Schweine-Pferde-Kaff heißen :hahaha: Wobei Zweiteres ja noch geht
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Maannoooo *bruddel*

@nic: Mir geht es genauso. Mein Mann hat gerade gebaut als wir uns kennengelernt haben. Er ist hier aufgewachsen und das Grundstück war billig. Ich kam aus einer Stadt, und ich habe lange gebraucht um mich hier einzuleben. Mittlerweile denke ich aber an meine Kinder. Ich finde es schöner und sicherer auf dem Land für Kinder, heute habe ich schon fast Angst in der Stadt bei den Menschenmengen. Dieses Apothekenproblem kenne ich auch, es gibt wirklich nie das was ich brauche. Ich höre den Satz dann vorher schon "müssen wir bestellen", und dann darf ich nachmittags nochmal los fahren. :bruddel:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Maannoooo *bruddel*

Ach so, Nic bei meiner Erzählung muss ich ergänzen: in unserem Dorf selbst jibbet nüscht, aber zwei Kneipen ;) Alles andere hab ich in 3 km Entfernung, zum Familieneinkauf fahr ich 14 km.
 
Oben