luzie ist gestern gebissen worden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 6. Januar 2010.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    und zwar von ihrem pony. (es hat sie in seiner gier mit dem leckerli verwechselt welches ihm noch nicht mal gereicht werden sollte, sondern wegegkramt wurde.)
    in den rechten daumen. sie hat mal wieder glück gehabt. denn der daumen ist noch dran und der knochen zum glück nicht durch. auch wenn er so aussieht. heute morgen musste sie dann tetanus auffrischung erhalten und darf antibiotika nehmen, weil es sich über nacht trotz ärztlicher versorgung übel entzündet und vereitert hat.


    vielleicht erinnert ihr euch noch daran :http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/129925-alle-mir-bekommen.html

    wir haben ja echt erfahrung mit tierbissen.


    mannomann.

    klar, es tut sehr weh, die hand ist dick verbunden aber, das alles hat sie nicht abgehalten heute nochmal 7 stunden auf dem ponyhof zu verbringen ;-)
    das war wohl auch die beste medizin. denn sie war zwar mit schmerzen danach, aber trotzdem im siebtem himmel.




    epddwnb:winke:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: luzie ist gestern gebissen worden

    :umfall:

    Na dann zuerst mal gute Besserung!

    Und zur Beruhigung: mich hat auch schon mal ein Shetty gebissen (als ich im Knien einem Kind zeigen wollte, wie es die Trense richtig aufzieht) und das genau ind en Oberarm - den blauen Fleck hatte ich noch Wochen später ... :roll: .... und mich hat's auch nciht abgehalten ;)


    :winke:

    Rosi
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: luzie ist gestern gebissen worden

    ich bin nicht beunruihigt rosi :) ich hab das auch schon alles durch. dunkelblaue oberarme weil mich eins zwicken musste.
    alles nicht so wild.
    meine kids sind mir ähnlich die würde wahrscheinlich nichst abhalten.

    aber beim eigenen kinde tut es einem doppelt weh ;-)
    ist so.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: luzie ist gestern gebissen worden

    Ja, als Erne heute vom SChlitten fiel - lachend wohlgemerkt - hab ich das Gesicht vor Schmerz verzogen :hahaha:

    Wir sind schon verrückte Hühner ..... :heilisch:
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: luzie ist gestern gebissen worden

    Das verstorbene Pferd meiner Cousine hat sie des öfteren in den hintern gezwickt :hahaha: und an sein Futternapf durft nur sie, wenn essen drin war.
    Einmal meinte er seinen Huf auf ihren Fuss zu stellen und das Gewicht drauf zu verlagern :umfall: Zum glück ist der Fuss heil geblieben.
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: luzie ist gestern gebissen worden

    Och, das hatte ich einige Male .... :nix:

    Einmal war der Zehennagel sogar so blau, dass er abgefallen ist ..... :roll:


    Aber die Liebe zu den Pferden hat alles überlebt! :zwinker:


    :winke:
     
  7. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: luzie ist gestern gebissen worden

    Man kann denen auch nicht Böse sein, wenn die einen mit ihren Wünderschönen Augen angucken :herzchen:
     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: luzie ist gestern gebissen worden

    Gut, dass es so ausgegangen ist, Alex.

    Das Verwechseln kann ja leider immer passieren.

    Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...