luzie ist gestern gebissen worden

emluro

abtrünniger bücherwurm
und zwar von ihrem pony. (es hat sie in seiner gier mit dem leckerli verwechselt welches ihm noch nicht mal gereicht werden sollte, sondern wegegkramt wurde.)
in den rechten daumen. sie hat mal wieder glück gehabt. denn der daumen ist noch dran und der knochen zum glück nicht durch. auch wenn er so aussieht. heute morgen musste sie dann tetanus auffrischung erhalten und darf antibiotika nehmen, weil es sich über nacht trotz ärztlicher versorgung übel entzündet und vereitert hat.


vielleicht erinnert ihr euch noch daran :http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/129925-alle-mir-bekommen.html

wir haben ja echt erfahrung mit tierbissen.


mannomann.

klar, es tut sehr weh, die hand ist dick verbunden aber, das alles hat sie nicht abgehalten heute nochmal 7 stunden auf dem ponyhof zu verbringen ;-)
das war wohl auch die beste medizin. denn sie war zwar mit schmerzen danach, aber trotzdem im siebtem himmel.




epddwnb:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: luzie ist gestern gebissen worden

:umfall:

Na dann zuerst mal gute Besserung!

Und zur Beruhigung: mich hat auch schon mal ein Shetty gebissen (als ich im Knien einem Kind zeigen wollte, wie es die Trense richtig aufzieht) und das genau ind en Oberarm - den blauen Fleck hatte ich noch Wochen später ... :roll: .... und mich hat's auch nciht abgehalten ;)


:winke:

Rosi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: luzie ist gestern gebissen worden

ich bin nicht beunruihigt rosi :) ich hab das auch schon alles durch. dunkelblaue oberarme weil mich eins zwicken musste.
alles nicht so wild.
meine kids sind mir ähnlich die würde wahrscheinlich nichst abhalten.

aber beim eigenen kinde tut es einem doppelt weh ;-)
ist so.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: luzie ist gestern gebissen worden

Ja, als Erne heute vom SChlitten fiel - lachend wohlgemerkt - hab ich das Gesicht vor Schmerz verzogen :hahaha:

Wir sind schon verrückte Hühner ..... :heilisch:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: luzie ist gestern gebissen worden

Das verstorbene Pferd meiner Cousine hat sie des öfteren in den hintern gezwickt :hahaha: und an sein Futternapf durft nur sie, wenn essen drin war.
Einmal meinte er seinen Huf auf ihren Fuss zu stellen und das Gewicht drauf zu verlagern :umfall: Zum glück ist der Fuss heil geblieben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: luzie ist gestern gebissen worden

Einmal meinte er seinen Huf auf ihren Fuss zu stellen und das Gewicht drauf zu verlagern :umfall: Zum glück ist der Fuss heil geblieben.

Och, das hatte ich einige Male .... :nix:

Einmal war der Zehennagel sogar so blau, dass er abgefallen ist ..... :roll:


Aber die Liebe zu den Pferden hat alles überlebt! :zwinker:


:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: luzie ist gestern gebissen worden

Man kann denen auch nicht Böse sein, wenn die einen mit ihren Wünderschönen Augen angucken :herzchen:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: luzie ist gestern gebissen worden

Gut, dass es so ausgegangen ist, Alex.

Das Verwechseln kann ja leider immer passieren.

Gute Besserung!
 
Oben