Lustische Namen *ggggggg*

L

LilyP

Ich glaub kaum, daß es die oben genannten alle wirklich gibt, aber einige halte ich doch für sehr wahrscheinlich.
Und die Seite mit den echten Namen ist zum schießen :bravo:

LG
Lily
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich kenne eine, die hiess mit Mädchennamen "wichser" , echt wahr. :jaja:
Tja, dann heiratete sie den Herrn Hösli (hösschen auf Deutsch)

nun heisst sie Hösli-wichser

:p

Lachende Grüsse Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Gibts ja nicht!!!

Hab grad die Schweizer Namen durchgechaut auf der Seite die RTA (Regina) nannte!

Da gibts eine

Sonja Gammastrahl, Benken/SG, Schweiz (07.04.2002)

Das ist meine ehemalige Arbeitskollegin :jaja: :jaja: :jaja: !!!


Gruss Sabrina
 
J

Jea

.

Wenn man mal nachdenkt :-D , fallen einem ziemlich viele lustige Namen ein

Eine gute Freundin von mir Nina Wesche (gespr. Wäsche), die haarelang mit einem Nils Klammer zusammen war.

Und eine Nachbarin von uns Julia Panse, die ihren Jugnedfreund Yongyil Shim ehelichte und nun Shim-Panse heißt.

Nicht zu vergessen frühere Nachbarn von meinen Eltern, die hießen "Zurück zur Natur". Christian Zurück zur Natur gint in meine GS-Klasse und wurde echt nur veräppelt wegen seines Nachnamens.

Und die, die das fischgeschäft in meinem Heimatdörfchen hatten, hießen "von Fick".

LG,
Jea

Also, die hießen natürlich nicht "von ZENSIERT" aber das Forum zensiert das Wort automatisch, da ist eine andere Bezeichnung für den Geschlechtsakt :-D mit F am Anfang
 
S

ShaRi

Hi Leute,

das ist ja der Hammer!!!

Aber eine Mercedes Benz gibt es wirklich.

In unserer Stadt, schon lange her, man konnte sich seinen Familiennamen noch nicht raussuchen, heiratete eine Frau Ochs, einen Herrn Rindfleisch.

In der Anzeige stand: Frau Rindfleisch, geb. Ochs :shock:

Viel spaß noch

Susi + Christian
mit
Anna-Maria *10.10.96 :engelche:
Maximilian *02.11.98 :monster:
Katharina * 13.03.03 :uta:

:laola:
 
Oben