Lustische Namen *ggggggg*

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Und ich bekam allen Ernstes von einer Kursleiter-Kollegin einmal erzählt dass sie eine Frau Schlüpfer im Kurs hatte .... das Mädchen nannte sie Rosa ..... und jetzt setzt mal zusammen









Rosa







Schlüpfer :eek:

Wenn es stimmt armes Mädchen.

:winke:
 
L

LilyP

Ehrlich gesagt glaub ich nicht so recht daran daß das mit dem Rosa Schlüpfer stimmt, denke eher, sie wollte dich auf den Arm nehmen, da ich dieselbe Geschichte auch schon mehrmals gehört habe.
Fällt vielleicht eher unter Urban Legend :)

LG
Lily
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

da kann ich mithalten .
Bei uns heisst ein Mädchen
:bravo: :bravo: :eek: Anna Nass :bravo: :bravo:
Kein Scherz.

LG Melanie
 
S

sunflower99

:p was es nicht alles gibt. am besten gefällt mir aber noch Frau Shim-Panse :)
 
B

BuchLiesel

Ich hatte gerade ein Buch in der Hand, da hieß eine Übersetzerin Maralde Meyer-Minnemann. Bei "www.echte-Namen.de" fällt das unter Alliteration. Ich habe mich über den Namen köstlich amüsiert. Für Maralde kann die Arme ja nix, aber diese Doppelnamen sind manchmal einfach zu lächerlich.

Ursula :V:
 
Oben