Lustiges Forenspielchen....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lustiges Forenspielchen....

Wie genial :lachen:

1. Angela braucht Geld (äh... woher wissen Sie? :verdutz: )

2. steht nix mit Angela braucht - lass ich aus und füge unter 6. wieder an

3. Angela braucht nun erstmal eine Zigarette (äh... woher wissen Sie? :verdutz: )

4. Angela braucht einige Zeit, um es sich einzugestehen.. (na ja, wenn's halt mal wieder länger dauert *schulterzuck*

5. Angela braucht für ihre Ausbildung finanzielle Unterstützung ( Nö, bin feddisch... :-D )

und jetzt der Klopper

6. für fehlende 2: Schwester Angela braucht trockene Kleider :lachen: *hust* :hahaha:


:-D

:winke:
Angela
 

Nats

Jupheidi
AW: Lustiges Forenspielchen....

Öhm...Schwester Angela, was hast du denn mit der anderen Kleidung veranstaltet???:verdutz::hahaha:
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Lustiges Forenspielchen....

1.Nicole braucht Hilfe. Mir ist nicht mehr zu helfen:hahaha:
2.Nicole braucht noch viel Training, bis ihre Kondition wieder besser ist.Das sagen die beim Krav Maga auch zu mir. da ist wohl was dran:)
3.Nicole braucht Manuela als Partnerin für alle weiteren Schritte. Ne! Die brauche ich nicht;)
4.Nicole braucht Geld um ihre Sucht zu finanzierenDas würde mein Mann sofort bejan!!!:crazy:
5.Nicole braucht jetzt ihre FreundeNicht nur jetzt! Immer!!
6.Unsere Nicole braucht sich mit dieser Nummer absolut nicht verstecken[COLOR="Magenta"Ich verstecke mich nie! warum auch?:hahaha:[/COLOR]
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lustiges Forenspielchen....

1. Jenni braucht die ständige Kontrolle, Ermutigung und Zuwendung Das alles,und noch viel mehr...
2. Die Firma Jenni braucht heute vielleicht einen Fünftel der Ener- gie, die vergleichbare Produk- tionsbetriebe brauchen ICH?? FIRMA??
2. Jenni braucht heute vielleicht einen Fünftel der Ener- gie, Ich wiederhole mich ja ungern, ....
3. Jenni braucht einen guten Center um besser zu scoren. und ein Wörterbuch für diese Sprache Wie meinen?
5. Jenni braucht eine kleine Auszeit am Klavier Ja ganz dringend!!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Lustiges Forenspielchen....

Stefani braucht noch Zeit Wofür????

Stefani braucht 'ne Pause! Wovon?:)

Stefani braucht ne Brille Die will ich ja sowieso haben:hahaha:

Stefani braucht sich nicht zu sorgen Super, hab ich doch alle Kinder rechtzeitig im Bett:)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lustiges Forenspielchen....

Birgit: Braucht die Verhaltensgestörtenpädagogik jungenspezifische Förderangebote? :jaja:

Über das Aussehen von Birgit braucht man nicht streiten
:zahn:
Diese Zukunft ,liebe Birgit ,braucht dich als unsere Kandidatin in Berlin.
:verdutz: Na denn... :hahaha:
Birgit : Braucht die Politik Feindbilder? Gute Frage :???:

Birgit braucht sich nicht zu verstecken. Ihre 41 Jahre sieht man ihr auf den ersten Blick nicht an. Isch bin gar nischt 41 Jahre :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lustiges Forenspielchen....

Öhm...Schwester Angela, was hast du denn mit der anderen Kleidung veranstaltet???:verdutz::hahaha:

Ja, ich weiß auch nicht so genau. Ich hoffe ja mal, dass ich einfach nur in den Regen gekommen bin.

4. Angela braucht einige Zeit, um es sich einzugestehen.. (na ja, wenn's halt mal wieder länger dauert *schulterzuck*

der geht noch weiter mit, "denn eigentlich will sie Nonne werden" (Äh.. okay, im nächsten Leben vielleicht)

:hahaha:

Nee, Nicole, du brauchst Manuela nicht. Wo du doch jetzt Jenni hast, die ist steinreich - hat ja 'ne Firma. Und kann nun auch deine Sucht finanzieren. :zahn:
 
Oben