Lustiges Buch gesucht - Frauenroman

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Tut mir leid, kenne weder Evelyn Sanders noch Erma Bombeck.
Aber werde mich mal nach denen beiden umsehen.
Das liegt daran, dass ich früher nur Thriller gelesen habe und jetzt langsam auf dem Geschmack der Frauenliteratur komme.

Liebe Grüße
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Hab neulich im Fernsehen eine "Vorlesung" aus einem witzigen Buch gehört ( 1 Kapitel allerdings nur).

Es heisst: " Halt mal, Schatz". Hab beim Vorlesen fast geheult vor Lachen.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

ich kann dir "tanjas welt" empfehelen. ich weiß aber jetzt leider die autorin nicht mehr? der vorname ist auf jeden fall tanja :-D .
das sind lustige kurzgeschichten, so richtig aus edm leben gegriffen :jaja: .

lg,
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
LockenLilly hat gesagt.:
hallo...

ich kann dir "tanjas welt" empfehelen. ich weiß aber jetzt leider die autorin nicht mehr? der vorname ist auf jeden fall tanja :-D .
das sind lustige kurzgeschichten, so richtig aus edm leben gegriffen :jaja: .

lg,

TANJA WEKWERTH!!!!!super Bücher, da gibts glaub ich schon 2 Stück.


Ansonsten, Gaby Hauptmann ist auch immer wieder lustig zu lesen.
 

Alley

Miss Ellie
Zum Lachen - wie aus dem Leben - finde ich die Romane von Tina Grube (Männer sind wie Schokolade - Ich pfeif auf schöne Männer - Lauter nackter Männer - Schau mir bloß nicht in die Augen). :D
 
Oben