Lustiges Buch gesucht - Frauenroman

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Weiss jemand ein gutes Buch zum Lachen über Haushalt und Kinder und so weiter?
Ich bin gerade ziemlich frustriert, bräuchte mal wieder ein gutes Buch, wo ich dann über mich selber lachen kann.
Weiss jemand eines?

Liebe Grüße
 

piglett

herzliches Hörnchen
Kann dir einen englischen Roman ans Herz legen:

"Mrs. Murphy hires a cleaner" von Kath Kincaid.

Das Buch ist sehr witzig und kurzweilig.

Wenn dir deutsche Bücher lieber sind, würde ich dir "Wassermelone" von Marian Keyes empfehlen.
Das Buch habe ich in einem Haps durchgelesen.

Lieben Gruss
Silke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hera Lind wollte ich auch empfehlen. Auch wenn's ne olle Kamelle ist, aber "Das Superweib" find ich echt immer zum Kringeln. Den Film fand ich allerdings doof :)
 

Mullemaus

Chatluder
Ich kann gerade als lustige Bücher Evelyn Sanders empfehlen, sie schreibt zum einen aus ihrem eigenen Leben ('Mit fünfen ist man kinderreich') als auch von einer Romanfigur (Tinchen aus 'Bitte Einzelzimmer mit Bad').

Sie hat bisher aus beiden Bereichen mehrere Bücher herausgebracht, schaut mal bei amazon nach. Achtung: einige der Bücher die angezeigt werden, stammen aus Zusammenarbeit mit anderen Autoren.

LG,
Mullemaus
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Vielen Dank mal für Eure Tips.
Die werde ich mir jetzt alle mal aus der Bücherei ausleihen.

Liebe Grüße
 
Oben