Lustige Bücher gesucht

AW: Lustige Bücher gesucht

Hallo Alex,

kennst du T. Jaud? "Vollidiot", "Millionär" und "Resturlaub"? Marc und ich haben die gemeinsam gelesen und echt viel gelacht :winke:.

Liebe Grüße, Dannie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Bücher gesucht

Huhu,

Dannie, ich kenne Vollidiot und Resturlaub, wußte gar nicht, daß der Autor noch ein Buch geschrieben hat. *notier* Millionär! Danke! :bussi:

Band 1 von Wumbaba ist bestellt!

Freue mich, daß ich hier soviele tolle Tipps kriege :bravo:

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lustige Bücher gesucht

Lade mir gerade den ersten Teil von Wumbaba bei Audible...sagt mal ist das richtig das das Hörbuch nur 50min. lang ist?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Bücher gesucht

Hallo Nicole,

der erste Wumbaba Band ist nur ein "Handbuch", sehr dünn. Da wird es wohl schon stimmen, daß das Hörbuch nur 50 Minuten lang ist.

Der zweite Band soll länger sein und auch witziger.
Habe mir erstmal nur das erste Band bestellt.

LG
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Bücher gesucht

[ISBN]3442541824[/ISBN]

magst du sowas? Sehr gut erzählt und nicht kitschig und keine Veralberung
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Lustige Bücher gesucht

"Großmama packt aus" hab ich auch, und ich finde das Buch richtig toll. Ist aber nicht so "witzisch" in der Richtung wie viele andere die hier genannt wurden.
Es ist auch anrührend, traurig und halt einfach schön :)

Das hier kennst du wahrscheinlich schon, oder?
[ISBN]3499244551[/ISBN]

Die Handlung ist teilweise etwas platt bzw. vorhersehbar, aber sehr witzig geschrieben, ich habe selten bei einem Buch so oft gelacht.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Bücher gesucht

Mieses Karma wollt ich auch grad vorschlagen, hab ich im Urlaub gelesen und hab mich köstlichst amüsiert, richtig losgekichert... Sein zweites "Jesus liebt mich" liegt noch ungelesen hier....

:winke:
 
Oben