K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Lush

:hahaha:

Ich freu mich schon voll auf die Seifen ... mein Mann denkt hier schon, ich spinne! :spinner:

Bin vor allem auf die Massage-Bar gespannt, die wird ja so angepriesen.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Lush

huhu
habt ihr mal geschaut was es für preisunterschiede zu england gibt?
ich habe letztens für 40 euro in england im onlineshop eingekaut, für ähnlich viel porto und würde sagen habe mindestens eind rittel mehr für den preis bekommen.
mabars kosten dort zb fast die hälfte....

ich bestellt mir immer:
Hard Shampoo Bar
American Cream Conditioner
Jungle Solid Conditioner
Mabar
Ickle Baby Devil
Vanillary Solid Perfume
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lush

Katja, Dein Massagebar liest sich auch gut :jaja:

Ich habe den Each-Peach und liiieebe ihn. Nicht nur zur Massage, auch einfach so als "Bodylotion". Duftet herrlich fruchtig-frisch und ist sehr pflegend.
 
S

septembermond

AW: Lush

ich liebe das Zeug zum baden von Lush ..aber auch die Seifen und Massage Bars find ich klasse
 
Oben