Babuu
Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!
Weiß jemand zufälligerweise ob die Lungenreife immer stationär gegeben wird?!
Wir werden wohl, wenn wir es bis dahin schaffen, in ca. 2 Wochen für 3 Tage in die Klinik eingewiesen für die 3 Lungereife-Spritzen....
Bei Aliyah hab ich sie zwar auch bekommen, aber ich bin mir gar nicht mehr sicher wie und wann das war....
Ansonsten war es beim Arzt ok...die Wehen sind noch nicht großartig muttermundswirksam...in die Klinik müssen wir also vorerst nur im Notfall,
bisher aber eben noch nicht zur stationären Aufnahme.
Auslöser der letzten Schmerzen und Ursache für den "rosa" Ausfluss war wohl dass die Maus die letzten Tage stark mit den Füßen nach unten getreten hat.
Gestern Abend gabs dann ne Runde Kung-Fu (oder was auch immer
) in meinem Bauch und heute liegt sie (oder es*gg*) mit dem Kopf nach unten- hat sich also gedreht....
der Kopf unten gibt auch einen erheblichen Druck auf die Cerclage, scheint aber nicht ganz so extrem wie die massiven Tritte....
wünschenswert für uns wäre wenn sich die Bauchmaus in QL legen würde...
jetzt heißt es für mich noch weniger tun, weniger aufstehen, weniger aufregen etc...
na wenns nur so einfach wäre
Für meinen Doc ist das nächste Ziel 27 + 0 ...für alles danach rechnet er der Maus gute Chancen aus...
drückt uns für die etwas mehr als 4 Wochen die Daumen, ja??
Ich bin langsam ziemlich erschöpft
Weiß jemand zufälligerweise ob die Lungenreife immer stationär gegeben wird?!
Wir werden wohl, wenn wir es bis dahin schaffen, in ca. 2 Wochen für 3 Tage in die Klinik eingewiesen für die 3 Lungereife-Spritzen....
Bei Aliyah hab ich sie zwar auch bekommen, aber ich bin mir gar nicht mehr sicher wie und wann das war....
Ansonsten war es beim Arzt ok...die Wehen sind noch nicht großartig muttermundswirksam...in die Klinik müssen wir also vorerst nur im Notfall,
bisher aber eben noch nicht zur stationären Aufnahme.
Auslöser der letzten Schmerzen und Ursache für den "rosa" Ausfluss war wohl dass die Maus die letzten Tage stark mit den Füßen nach unten getreten hat.
Gestern Abend gabs dann ne Runde Kung-Fu (oder was auch immer

der Kopf unten gibt auch einen erheblichen Druck auf die Cerclage, scheint aber nicht ganz so extrem wie die massiven Tritte....
wünschenswert für uns wäre wenn sich die Bauchmaus in QL legen würde...
jetzt heißt es für mich noch weniger tun, weniger aufstehen, weniger aufregen etc...
na wenns nur so einfach wäre

Für meinen Doc ist das nächste Ziel 27 + 0 ...für alles danach rechnet er der Maus gute Chancen aus...
drückt uns für die etwas mehr als 4 Wochen die Daumen, ja??
Ich bin langsam ziemlich erschöpft