Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Ich drücke euch auch ganz ganz fest die Daumen :prima:.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Danke ihr lieben!
Irgendwie war mir nicht bewusst dass die Spritzen Wehen auslösen können :umfall:
Ich hoffe das bleibt uns erspart....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Wird schon gut gehen, Bea. Wer so sehr darum kämpft zu bleiben, der hat noch viel vor ;) Glaub an den Lebenswillen deiner Bauchmaus.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Ich bekamm in SSW 30 starke Wehen und war deshalb stationär ein paar Tage im Krankenhaus. Dort gabs dann auch (ich glaub zwei :???:) Lungenreifungsspritzen. Zusätzliche Wehen wurden keine ausgelöst und wenige Tage später bin ich mit der Auflage mich zu schonen, entlassen worden.

Dir und der kleinen Bauchmaus alles Gute!
 

Simone

Lesemaus
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Mit der Lungenreife-Spritze kenn ich mich nicht aus, aber ich drück dir und der Bauchmaus ganz fest die Daumen dass ihr es noch länger aushält :prima:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Ich hatte auch in der 30. Woche Wehen und wurde eingewiesen. Dort bekam ich die Lungenreife Spritzen - autsch, mir taten die richtig weh. Ich hatte eh schon Wehen, also ob die extra welche ausgelöst haben ... kann ich nicht sagen. Ich lag dann zwei Wochen und wurde dann mit Wehenhemmern und absoluter Schonung entlassen.
Ich drücke die Daumen!!!!!!
 
Oben