Lungenreife Spritze verweigern?

Sternsammler

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Lungenreife Spritze verweigern?

Danke nochmal für eure lieben Beiträge!
Meine Schwägerin liegt zwar wieder im KH und die Cervixlänge hat sich wieder verschlechtert, aber die Lage scheint weiterhin stabil zu sein, mittlerweile hat sie sich auch die Lungenspritze geben lassen. Sie hatte zwar danach etwas Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, aber das hat sich recht schnell wieder beruhigt. Jetzt heisst es erstmal durchhalten und geduldig sein...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lungenreife Spritze verweigern?

Direkt nachdem Sternsammler hier die letzte Antwort geschrieben hat, hat ersiees sich mit einem neuen Nick angemeldet, um Werbung zu plazieren.
Wieviel nun also an dieser Geschichte dran ist, weiss ich nicht, ich empfehle jedoch, keine Energie hier mehr zu investieren.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben