Luna .....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Luna .....

Schaut mal hier:

Hier der neuste Stand
Tami70 hat gesagt.:
Hier mal ein kurzer Zwischenbericht:

Trotz heftiger Wehen geht der MuMu nicht weiter auf :heul: Luna geht es aber unter den Wehen echt gut und sie macht das ganz prima mit.

Morgen früh muss ich gleich wieder ins KH und wenn der Befund sich nicht geändert hat, wird entschieden ob direkt KS gemacht wird. Ich bin fix und alle, die ganzen Schmerzen für nichts und wieder nichts und dann vielleicht doch noch KS :-(

Ich habe Buscopan bekommen,aber wirklich helfen tut es nicht... Naja, ich werde mir gleich eine Wärmflasche machen und versuchen etwas auf dem Sofa zu dösen.

Leon geht es auch nicht so toll, aber er ist bei der Oma die sich ganz lieb um ihn kümmert, aber er fehlt mir unheimlich. :herz:

Ich sitze hier und heule, ich habe mir das alles ganz anders vorgestellt ...

Liebe Grüße
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben