Luna .....

Italia

süße Fee
AW: Luna .....

gretel hat gesagt.:
wahrscheinlich gibt sie sich noch den letzten schönheitsschliff. ihr wisst doch, wenn frauen aus den "haus" gehen. :hahaha:

ach mensch, aber für tami habe ich auch gehofft, dass sie die kleine schon freudig im arm halten kann.

los mädels macht hinne.


Ja das hab ich auch gedacht Luna macht sich noch chic :bravo:

Ich Wünsche Tami eine tolle und schnelle Geburt...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Luna .....

Oh Mann das ist ja ein Krimi.

Tami hat sich vielleicht ein Bißchen zu sehr auf den Vollmond versteift...
Und klar will frau am Schluss nur noch dass das Kind jetzt eindlich kommt...

Also liebe Tami ich wünsch Dir viel Kraft und Gelassenheit!
Ihr macht das schon! Kommt Zeit, kommt Kind!!!

Alles, alles Gute
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Luna .....

So, ich bin wieder zu Hause und warte nun sehnsüchtig auf die freudige Nachricht...

Sie muß doch schon da sein...

Hibbelige Grüße
Corinna
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Luna .....

Oh man, jetzt bin ich auch schon ganz hibbelig und warte sehnsüchtig auf die Nachricht, dass die kleine Maus bei ihren Eltern eingetrudelt ist!

LG, Steffi
 
Oben