Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Biggi

Mozartkugel
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Ach Menno bei euch hörts auch nicht auf.
Gute Besserung für Luna.
Meine beiden Hasen haben GsD im Moment "nur" Schnupfen.

LG
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

mensch tami, das liest sich ja gar nicht so doll.
ich wünsch deiner kleinen gute besserung und dir kraft!

runa kämpft auch mit ihren zähnen, seit einer woche ist sie nachts wach, tagsüber sehr anhänglich. dann hatte sie noch das dreitagefieber bis 40C und einen mords ausschlag.

es ist echt mist wenn die kleinen immer so leiden und man so wenig tun kann!:tröst:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Menno...!!!!
:(
...aber nicht dass sie aus Solidaritaet zu Tante Sabine hustet... ;-)
Mensch, ich hoffe heute Nacht ist der Spuk vorbei!
:knutsch:
Sabine
:tippen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Oh man, bei euch ist aber echt immer was los - das man SO seine Zähne bekommt, hab ich auch noch nicht gehört - aber hier kennen das ja wohl einige - hm....is wenigstens ne kleine Beruhigung, oder???
Ich wünsch Euch beiden, dass das besser wird und ihr heut etwas mehr schlafen könnt *drück*

Alles Liebe
Meike
 

Tami

Partyschnecke
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Tami, ich drück dich einfach nur und hoffe sie bekommt, wenn es wirklich am Zahnen liegt, gleich mehrere Zähne auf einmal....

Du hast zwei so süsse Mäuse. Ich wünsche dir ganz dicke Nerven und das der Spuk schnell vorbei ist.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Och, wie doof ist solch ein Zähnebekommen denn? Noah hatte seinen ersten Krupp- den fand ich überhaupt nciht spassig- wie musst Du Dich da erst fühlen??? :tröst:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Rieke bekommt auch bei jedem Zahn Schupfen, meist dann auch Husten - nachts, wenn sie liegt und manchmal rassselt sie auch tagsüber.
Regelmäßig Inhalieren mit Salzlösung hilft ganz gut.
ALEX
 
Oben