Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
So, ich habe die Schnauze voll und ich mag nicht mehr :heul:

Letzte Nacht:

Luna wird wach, muss husten, weint, ihr ganzer Körper verkrampft, sie weint noch mehr. Husten vorbei, Madame atmet ganz ruhig ohne Atemgeräusche :hä: dann wieder husten, weinen, verkrampfen, weinen, Ruhe... und immer so weiter. Dazu kamen noch kalte Schweißausbrüche. Luna und ich haben gar nicht geschlafen, bzw. Luna immer zwischendurch, ich habe mich mit ihr hingesetzt, das verschaffte ihr Erleichterung.

Heute morgen zur KiÄ, Luna hatte im Auto versucht zu schlafen, das gleiche wie oben beschrieben, in die Praxis rein, die Helferin sofort gesehen, das es Luna schlecht geht, Sauerstoffgehalt gemessen, alles i.O. ! Sollen einen Moment warten, dann zur Ärztin. Die hört die Maus ab, NICHTS, absolut freie Lunge und Bronchien, nichts in den Ohren, Rachen usw... :verdutz:

Wir haben Hustensaft bekommen und sollen abwarten und nach 5 Tagen wiederkommen, wenn es nicht besser wird.

Ich fürchte Luna bekommt so ihre Zähne, ich hatte das auch. Angeblich hatte ich bei jeden Zahn Keuchhusten, der weg war sobald der Zahn da war :piebts:

Echt Leute, ich mag nimmer, nimmt das denn hier kein Ende ???

Geschlauchte Grüße
Tami
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Oh mensch Tami lass dich von mir drücken (((((((((Tami))))))))
Ich hoffe und wünsche für euch daß es ihr bald besser geht und schicke dir mal ganz viel Kraft von mir!!!

Liebe Grüße
Doreen
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.290
151
63
44
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

liebe Tami,
gute Besserung für Deine kleine Maus und eine Mütze Schlaf schick ich euch!
 
AlexLiLa

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
48
www.dieLiLa.de
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Ich drück Dich!

GUte Besserung für Lina. Vielleicht machen die Zähne ja mal eine Pause.

lg Alex
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Ach Mensch, dass tut mir leid für deine Kleine und für dich.

Ich wünsche Luna ganz schnell gute Besserung und dir bald wieder ruhige Nächte und genügend Schlaf...
 
Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.514
79
48
Kreis Unna
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Das hat paul auch und schon seit mehreren wochen.. immer wenn er liegt hustet er wie doof.. sonst ist nichts.. ich versteh es auch nicht

ich leide mit dir süsse

Steffi :bussi:
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

danke an alle :bussi:

steffi das ist ha ein ding das paulchen das auch hat. wenn luna hustet, hört sich das voll fies an, total rasselig und verschleimt und wenn der hustenanfall vorbei ist, dann atmet sie ganz ruhig, komisch... wart ihr beim kia deswegen ?

:bussi:
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.352
109
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

:tröst: Ihr Armen. Hat sie vielleicht einen kleinen Schnupfen? Lars hat das auch. Dann läuft im Liegen der Schnodder den Hals runter und er muss Husten wie verrückt. Die Lunge, Bronchien, sonst alles i.O. So war es vor ein paar Wochen, für uns auch das erste Mal so.

:winke: und gute Besserung
Claudia