Maike

Unbezahlbar
AW: Lulus Wochenplaene

Sagt mal, den Rote-Beete-Auflauf - kann man den auch vorbereiten und morgen erst in den Ofen schieben? Oder geht das nicht, weil die Kartoffeln dann schwarz werden?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lulus Wochenplaene

Ich mach den immer mit gekochten Kartoffeln und dann ginge das bestimmt. Allerdings färben die Rote Beete natürlich schon kräftig ab. :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lulus Wochenplaene

Stimmt - das hatte ich nicht bedacht ;-)

Jetzt ist es mir eh zu spät. Ich mache den dann morgen frisch ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulus Wochenplaene

Seit langem mal wieder habe ich den Wocheneinkauf gemacht :zwinker:.

- Kartoffelsuppe

- Rest Kartoffelsuppe als Vorspeise, dann Fritata mit Mangold, Ziegenkaese, roten Zwiebeln und geroestetem Knoblauch

- Vollkornspaghetti mit gruener Gemuesesosse und gruenem Salat

- Pizza mit Salat und als Nachtisch Birnen in Rotwein mit Vanilleeis

- Boereks und Rohkost, Joghurt als Nachtisch

- Burritos mit Reis, schwarzen Bohnen und Paprika-Mais-Gemuese

- Kartoffel-Lauch-Auflauf mit Curry-Sahne-Sosse


Lulu :winke:
 
Oben