lulu

Königin der Nacht
AW: Lulus Wochenplaene

  • Koftas (aus Yams, Erbsen und Kichererbsen) mit mediterranem Joghurt und Reis

  • Hausgemachte Pizza mit einem Salat

  • Grosser, gemischer Salat und Kaesefondue mit Baguette und Kartoffeln

  • Geschichtetes Gemuese (Weisskohl und Sesamkarotten) mit gebratenem Wels und Ofenkartoffeln

  • Kartoffelgratin mit einem Wurzelsalat

  • Sellerieschnitzel mit Tomatensosse und Vollkornreis

  • Tortellini mit Pilzragout
Lulu :koch:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lulus Wochenplaene

Lulu,

seid Ihr Vegetarier? In Deine Wochenpläne könnt ich mich immer reinsetzen, hört sich immer alles so total schmackhaft und gesund an!

Den Kartoffel- RoteBeete- Gratin habe ich auch nachgekocht, er hat mir super geschmeckt, den Kindern leider nicht so gut.
Aber ich denke, es lag daran, daß sie beim Anblick von dem Gratin dachten, ich hätte den Kirsch- Gries- Auflauf gebacken (weil alles so rot war) und sie waren auf den Kirsch- Geschmack eingestellt... :hahaha:

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lulus Wochenplaene

PS: wir essen unser Käsefondue immer mit Brokkoli, gekochten Karotten, Blumenkohl und Dosenpfirsichen.

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulus Wochenplaene

Ich bin Vegetarierin. Meine Jungs nicht. Und meine Tochter isst nur Hotdog Wuerstchen :umfall:.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulus Wochenplaene

Nach langer Zeit mal wieder...


  • Tortillas mit gruenen Paprika, Mais und schwarzen Bohnen

  • Kartoffel-Lauch-Auflauf mit Curry-Sahne-Sosse

  • Zwei geschichtete Pilaf, ein mal mit Moehren, ein mal mit Roter Beete

  • Fisch mit Kartoffeln und Rosenkohl in Joghurt-Senf-Sosse

  • Omlett mit Pilzen und Fruehlingszwiebelchen, dazu Spaghetti Kuerbis

  • Reis mit Blumenkohl in Tomaten-Curry-Sosse

  • Tag 1: Pizza aus der Pizzeria :zwinker:

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulus Wochenplaene

Ich stell die Rezepte bei Gelegenheit mal ein Frau Jaspis. Heute bin ich zu muede.

Lulu :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lulus Wochenplaene

Frau Jaspis dankt ganz herzlich
smiley_emoticons_smilina_knicks.gif


J.
 
Oben