@ lulu

M

MamaLeon

Bischen spät, ich weiss, aber:


AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Ist doch immer wieder schön so etwas zu lesen! Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!


Liebe Grüße
 
D

Dicle Uludag

Ich freuuuu mi!

Endlich hab ich's gefunden und Du mußtest nicht nochmal dieselbe Frage beantworten. Stöbern ist so'was gutes!

Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Einstellung: wer so unkompli kommt wird zu uns paßen, ganz frisch.
Ich finde auch der Zufall ist die beste Entscheidung. Ege war auch ein Surprise, mein Eisprung machte einfach eine einmalige zeitliche riesen Vorschiebung. Aber ein geplatztes Kondom ist noch lustiger und zeigt daß das 3. Baby sehr fleißig ist!
 
S

Sally

Mensch Lulu, ich habe es jetzt erst mitgekriegt... Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir!!! Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit! Wie konntest du denn deinen Mann noch überzeugen zur Nr. 3? Weißt du noch, wir hatten uns mal drüber unterhalten?
 
Oben